Wie man einen Miniofen für einen Kessel macht

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie nicht nur entspannen, sondern auch in der Natur kochen möchten, wird Ihnen dieses hausgemachte Produkt auf jeden Fall gefallen. Um einen solchen kompakten Mini-Ofen für einen Kessel herzustellen, benötigen Sie ein paar Scheiben aus einem Autorad mit dem 13. Radius, ein Türscharnier und 4 Verstärkungsstangen mit einer Länge von 30-35 cm.

Herstellungsprozess

Zuallererst müssen alte Autoräder mit einem Schleifgerät mit einer Metallbürste gründlich von Schmutz und Rost befreit werden.

Nach dem Abisolieren müssen Sie die Scheiben senkrecht aufeinander legen und die Mittelnaht über den gesamten Umfang aufkochen, um eine vollständige Metallstruktur zu erhalten. Die Schweißung muss mit einer Drahtbürste durchgeführt werden, damit, wie es heißt, alles klar ist.
Danach ist es notwendig, eine Markierung unter dem Türscharnier anzubringen und dann alle überschüssigen Elemente mit einem Schleifer auszuschneiden. Sie können die Tür mit dem Auge markieren - ganz nach Ihren Wünschen. Wenn die Konturen der zukünftigen Tür gezeichnet werden, müssen Sie einen Schnitt mit einem Schleifer ausführen, jedoch nicht vollständig. Die Tür kann ausgeschnitten werden, wenn die Schlaufe bereits geschweißt ist.

Abschlussarbeiten

Im oberen Teil der Struktur müssen Sie ein "Landungsnest" für den Kessel erstellen, um unnötige Ausbuchtungen durch die Mühle auszuschneiden. Alle Stellen, an denen Grate auftreten können, müssen ausgefeilt werden. In der letzten Phase der Arbeit müssen Sie die Beine mit dem Mini-Ofen verschweißen - sie können aus 30-35 cm langem Bewehrungsmaterial oder anderen improvisierten Materialien bestehen.

Ein solcher Mini-Ofen für einen Kessel ist eine hervorragende Dekoration für ein Ferienhaus. Wenn Sie ihn ein wenig modifizieren (dh abnehmbare „Beine“ herstellen), können Sie ihn mitnehmen, um sich außerhalb der Stadt auszuruhen, da er problemlos in den Kofferraum eines Autos passt.

Pin
Send
Share
Send