Wenn Sie die Zahlen und Buchstaben auf der Staatsnummer des Autos tönen müssen, können Sie es selbst tun. Damit alles schön und genau wird, brauchen Sie Ausdauer und ein wenig Geduld.
Von den Grundmaterialien für "Garage Kreativität" benötigen Sie ein Messer oder eine Klinge, Farbe in einer Spraydose und verstärktes Klebeband.
Der erste Schritt besteht darin, das Nummernschild mit Klebeband zu versiegeln. Da das Klebeband in diesem Fall verstärkt ist, können nach dem Lackieren die Ränder der Buchstaben und Ziffern eingerissen werden. Daher können Sie bei Bedarf das verstärkte Klebeband durch ein normales Abdeckband ersetzen.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Nachdem Sie die Statusnummer mit Klebeband versiegelt haben, müssen Sie die zu lackierenden Bereiche vorsichtig mit einem Messer ausschneiden. Die Arbeit ist langwierig und mühsam. Seien Sie also geduldig.
Dann nehmen wir eine Sprühdose Farbe (schwarz glänzend) und malen die Buchstaben und Zahlen auf dem Nummernschild. Zuvor muss die Metalloberfläche entfettet werden.
Es ist ratsam, in mehreren Schichten zu malen. Nachdem der Lack getrocknet ist, müssen nur noch die aufgeklebten Klebestreifen entfernt werden. Und das Autokennzeichen sieht aus wie neu.
Wir empfehlen, dass Sie sich das Video auf unserer Website ansehen, um detailliert zu erfahren, wie Sie ein staatliches Kfz-Kennzeichen mit Ihren eigenen Händen schön und genau tönen (aktualisieren) können.