Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Und in der Tat ist jedes Kunsthandwerk, das von kleinen Kinderhänden hergestellt wird, zweifellos viel wertvoller als im Laden gekaufte Waren, selbst von bester Qualität. Darüber hinaus kann ein selbst gemachter Weihnachtsbaum in jeder Größe als Neujahrs-Souvenir verwendet werden, um Freunden oder Verwandten eine Freude zu bereiten oder das Neujahrs-Interieur damit zu schmücken. Und unser Baum wird ziemlich hoch sein (ca. 40 cm). Und darunter können Sie sicher eine Flasche Champagner verstecken (es ist egal, ob es sich um ein Kind oder einen Erwachsenen handelt) und sie auf den festlichen Tisch legen.
Um einen solchen Weihnachtsbaum herzustellen, wird folgendes Material benötigt: ein Blatt Pappe, Wellpappe, eine Klebepistole und eine Schere.
Nun, wie man einen Weihnachtsbaum aus Wellpappe macht:
Wir schneiden ein Viertel des Kreises aus dem Karton (dessen Radius 40 cm beträgt), drehen ihn in Form eines Kegels und kleben die Ränder mit einer Pistole zusammen.
Von der grünen Wellpappenrolle einen Streifen abschneiden, der das Zweieinhalbfache der Höhe des Kegels beträgt und etwa 18 cm breit ist.
Wir biegen das Papier über die gesamte Länge in zwei Hälften und treten, nachdem wir eine dünne Schicht Klebstoff aufgetragen haben, von der Kante von 1 cm zurück und verbinden uns.
An der Falzlinie strecken wir das Wellpapier ein wenig (da es leicht zu geben ist) und bilden so kleine Baugruppen.
Wir kleben den zuvor über die gesamte Länge des Streifens verbliebenen Zentimeter mit Klebstoff und kleben den Kegel (von unten beginnend) spiralförmig (dh in einem Winkel) ganz nach oben.
Jetzt bleibt es, schöne Blumen aus Wellpappe in anderen Farben zu machen und den Weihnachtsbaum damit zu schmücken.
Oder hängen Sie Perlen in Form einer Girlande gesammelt. Der smarte Weihnachtsbaum ist fertig. Viel Spaß bei der Arbeit!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send