BBQ-Grill von einem alten Autorad

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen kompakten Grill benötigen, der mitgenommen (im Kofferraum transportiert) werden kann, gibt es eine einfache Lösung. Machen Sie sich einen Grill aus einem alten Autorad.

Um die Kohlenpfanne herzustellen, benötigen Sie einen Radantrieb von einem Auto, Stücke einer Metallplatte, ein Stahlrundholz und Stücke von runden Rohren.

Zunächst muss ein Teil der Felge mit einem Schleifer abgeschnitten werden. Dann müssen die Kanten mit einem Blütenrad geschliffen werden.

Der entstandene „Reifen“ (der vom Rand abgeschnittene Teil) muss ebenfalls mit einem Blütenblattkreis behandelt werden, um Grate zu entfernen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt schneidet der Autor kleine Rohlinge aus einem Stück Metall heraus. Sie müssen an die Löcher an den Seiten der Felge geschweißt werden. Das Loch in der Mitte muss ebenfalls gebraut werden.

Als nächstes müssen Sie drei gleichlange Stahlrundhölzer schneiden und mit dem Rand verschweißen - der Tasse des Grills. Die Beine werden darauf gelegt (Stücke einer runden Pfeife).

Danach schweißt der Autor kleine Stücke einer Metallplatte an den Reifen, so dass diese fest auf der Schüssel befestigt werden kann. An den Elektroden muss der Grill zum Braten von Produkten angeschweißt werden.

In der letzten Phase müssen alle Details gestrichen werden. Einzelheiten zur Herstellung eines Grillgeräts aus einem alten Autorad finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Dry Aging zuhause Teil I - (Kann 2024).