Wenn Sie eine große Anzahl von Rohrschellen anziehen müssen, müssen Sie darauf vorbereitet sein, dass dieser Vorgang viel Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wie sie jedoch sagen, stehen die Fortschritte nicht still. In diesem Test teilt der Autor die Idee - wie man ein einfaches Gerät herstellt, mit dem Sie die Klemmen viel schneller installieren können.
Für die Herstellung hausgemachter Produkte benötigen Sie einen normalen Nagel, eine M8-Schraube und eine längliche Mutter mit einem Innendurchmesser von 8 mm.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Der erste Schritt ist, den Hut am Bolzen abzuschneiden und am Ende einen Tetraeder zu machen. Der Autor verwandelt das resultierende Werkstück in eine längliche Mutter.
Danach müssen Sie in die längliche Mutter ein Durchgangsloch mit einem Bohrer mit einem Durchmesser von 3 mm bohren.
Im nächsten Schritt schneidet der Autor den Nagelkopf mit einem Schleifer ab und glättet die Kante leicht mit einem Hammer.
Dann hämmern wir diesen Nagel in das Loch, das in die längliche Mutter gebohrt ist. Der überschüssige Teil des Nagels muss abgeschnitten werden, und ein Stift wird erhalten.
Um den Dübel für die Installation der Installationsklemme festzuziehen, müssen Sie nur die resultierende Düse auf das Gewindeteil schrauben und dann einen Ringschlüssel oder eine Ratsche verwenden.
Einzelheiten zur Herstellung eines Geräts für die schnelle Installation von Installationsklemmen finden Sie im Video auf unserer Website.