Wie man einen Anlasser aus einem Anlassermagnetrelais macht

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor den Herstellungsprozess des Spotters - dies ist eine Art Punktschweißmaschine. Nützlich für die Reparatur von Körperteilen.

Eines der Hauptelemente dieser Konstruktion ist der Fahrzeugstarter-Retraktor.

Wenn Sie auch daran interessiert sind, wie Sie eine kostengünstige Option für das Punktschweißen mit einem Mikrowellentransformator erstellen können, finden Sie detaillierte Informationen in diesem Test.

Zunächst analysiert der Autor den Anlasser, um zum Magnetrelais zu gelangen.

Die Funktionsfähigkeit muss überprüft werden, indem die Rückstellfeder des Ankers entfernt und dann die Plakette zerlegt und gereinigt wird.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase der Arbeit müssen Sie ein Stück Rohr mit einem Durchmesser von ½ Zoll schneiden und ein „Auge“ daran schweißen. In der Nähe müssen Sie ein Loch bohren.

Auf einer Drehmaschine ist es erforderlich, einen Reverse Hammer, eine Messingscheibe (mit einem Gewinde im Inneren) und einen Adapter von einer Sechskantstange zu schleifen.

Als nächstes benötigen Sie ein Lager - schneiden Sie es auf die gewünschte Länge. Wir setzen einen Reverse Hammer, eine Feder auf die Stange und wickeln den Adapter auf.

Danach müssen drei Stücke Kupferkabel in der Länge von 60 cm, 100 cm und 120 cm geschnitten werden. Wir klemmen die Adern des Kupferkabels in Messingklemmen.

Aus einem Stück einer Metallplatte, zwei Bolzen und einer Stahlstange mit einem Durchmesser von 6 mm bildet der Autor die Grundlage für das Relais. Am Griff ist ein Ein- / Ausschalter angebracht.

In der letzten Arbeitsphase benötigen Sie einen Bolzen mit einem spitzen Ende, der in die Unterlegscheibe eingeschraubt wird. Dann fahren wir mit der Montage der Apparatur fort.

Den detaillierten Herstellungsprozess des Spotters aus dem Aufrollrelais des Autostarters können Sie dem Video auf unserer Website entnehmen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Minecraft - How to build a starter house (Kann 2024).