Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wenn es für Sie interessant wurde, etwas in dieser wunderbaren, interessanten und nicht allzu komplizierten Technik zu tun, können Sie mit einem Panel beginnen, auf dem es nicht so viele verschiedene Figuren gibt, eine Art Minimalismus, aber dies wird zum ersten Mal ausreichen, um es zu fühlen den ganzen Charme dieses schönen absorbierenden Prozesses.
Bereiten Sie dazu ein Stück Polystyrolschaum vor, ich habe "grobkörnig" zur Hand, aber es gibt eine noch bessere Struktur, es heißt Schaumplatte, es ist auch gut zu verwenden, es ist nur dünner und es muss mit einer zusätzlichen Unterlage geklebt werden. Übrigens, einige Leute, die diese Idee im Internet sehen und aufleuchten, versuchen diese Technik auf einer Wellpappe anzuwenden, ich warne sofort, dass nichts klappen wird (persönlich verifiziert).
Im Allgemeinen benötigen Sie:
1. Polyschaum beliebiger Größe,
2. Schablone, Stift,
3. Kleine Flecken in verschiedenen Farben und Texturen, vor allem mit einem schönen Glitzer aussehen,
4. Briefpapier Messer,
5. Eine Art flaches und stumpfes Werkzeug, wie Nagelfeilen oder ein Nahtspreizer (Stapel) oder ein Holzstab, oder Sie können sogar eine Messerklinge verwenden (eine stumpfe Seite ist erforderlich).
6. Ein großes Stück Stoff, es verschließt uns die Rückseite des Bildes und rahmt es gleichzeitig vorne ein.
Es scheint vorerst alles zu sein, aber wenn Sie etwas erschaffen, werden Sie selbst spüren, wie und was es bequemer macht, damit zu arbeiten. Zuerst wenden wir das gewünschte Muster an, ich schneide einen Schmetterling auf ein Blatt und umkreise es dann einfach auf Polystyrolschaum. Als nächstes musste es in verschiedene Teile zerlegt werden, es war wie ein Mosaik, zuerst bestimmte ich viele kleine Details, aber dann wurde mir klar, dass das Panel nicht groß und kleine Details einfach nicht wahrnehmbar sein würden. Daher war es im weiteren Prozess notwendig, die Mosaikstücke zu verkleinern und zu vergrößern. Dann zeichnen Sie einen Rahmen. Als nächstes nehmen wir das Kanonenmesser und beginnen, die Rillen gerade entlang der Kontur des Griffs zu schneiden. Nicht zu tief - ca. 3 mm.
Um Ihre Hand ein wenig zu füllen, ist es besser, mit dem Hintergrund des Panels zu beginnen. Es könnte massiv (beige) gemacht werden, aber ich wollte es auch in mehrere Teile teilen, es sieht so interessant aus. Bringen Sie dazu die Fetzen in den ausgewählten Bereich und schneiden Sie, nachdem Sie die Größe mit dem Auge gemessen haben, etwas mehr (in Reserve) ab und beginnen Sie, den Stoff langsam in unsere Rillen zu füllen. Hier können Sie verschiedene Betankungswerkzeuge ausprobieren. Sie sollten aber nicht viel dicker als die Rillen sein. Wir schneiden den Überschuss mit einer Schere ab, aber wenn der Stoff locker ist, müssen Sie mehr Vorrat lassen (Sie können PVA in die Rille fallen lassen). Übrigens können die Antennen des Schmetterlings mit einem Marker oder Konturfarben gezeichnet werden. Und Sie können die Saiten kleben.
Jetzt können wir unser zukünftiges Paneel auf einem großen Stück Stoff auslegen und beginnen, uns vorne in den Rahmen zu stecken. Es ist ratsam, leicht daran zu ziehen, damit es dort nicht klappert.
Bedenken Sie, dass Sie bereits alle Nuancen dieser Kreation geübt und gefühlt haben, damit Sie jetzt zum köstlichsten Teil des „Desserts“ übergehen können. Sie müssen schönere Fetzen aufheben und reicher aussehen, z. B. Seide, Brokat, Samt, Satin, und wenn es so etwas gibt, müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie sie harmonisch untereinander anordnen können. Auf dem Weg wurde alles für mich geboren, so wie es aus meinem Kopf kam.
Und so eine Schönheit stellte sich am Ende heraus. Zum ersten Mal hat es mir sehr gut gefallen. Man kann sagen, dass ich mich in diese verliebt habe
Kinusaig-Technik. Und wenn es Ihnen auch gefallen hat, dann bin ich sehr froh, dass Sie so etwas ausprobieren möchten. Na und?
Probieren Sie es aus - und alles wird sicher klappen!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send