Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
• ein Weinglas aus Kunststoff unter der Basis und zwei Beinen;
• natürliches Material (Pflaumen- und Aprikosenkerne oder Pfirsich);
• Dekorationsmaterial (farbiges Glas, Perlen, Ketten, Pailletten usw.);
• Klebepistole und Klebestifte;
• Goldfarbspray;
• Nagellack mit Glanz;
• Glanzlackspray;
• Naturfarbenes Garn und Lurex.
1. Bereiten Sie die erforderlichen Materialien vor. Gegebenenfalls die Samen waschen und trocknen. Der Kunststoffsockel dient zum Entfetten des Weinglases.
2. Kleben Sie die Pflaumenknochen von unten auf die Basis. Kleben Sie die Knochen fest aneinander. Für die untere Reihe verwenden wir größere Knochen usw. in absteigender Reihenfolge. Der Einfachheit halber ordne ich die Knochen in der Größe vor. Kleben Sie die nächste Reihe der Samen in einem Schachbrettmuster fest auf die vorherige Reihe. Wir kleben weiterhin die Knochen und überwachen die Gleichmäßigkeit der Reihen. Wenn Sie oben angekommen sind, kleben Sie die Knochen zusammen und richten Sie sie nach oben. Nachdem wir die gebildete Leimbahn entfernt haben.
3. Für das Christbaumregal verwenden wir zwei Beine aus Kunststoff-Weingläsern. Entfetten Sie die Beine und kleben Sie sie mit schmalen Enden aneinander. Verstärken Sie sie von innen mit einem Stab. Wir warten, bis der Kleber gut aushärtet. Dann schmücken wir das Christbaumbein mit Naturgarn oder einer Juteschnur. Wir kleben das Plastikbein zeilenweise mit Klebstoff ein und kleben das Garn im Kreis.
4. Der Pflaumenkernbaum ist bis dahin bereits ausgetrocknet, jetzt kann gestrichen werden. Wenn Sie Farbe aus einer Sprühdose sprühen, müssen Sie ins Freie gehen (auf einen Balkon oder Hof). Ich benutze schnell trocknende Acryl-Sprühfarbe. Es trocknet schnell und riecht nicht so stark. Nachdem die Farbe getrocknet ist, verbinden wir den Baum mit der Theke. Wir tragen Klebstoff auf den Umfang der Oberseite des Racks und auf die Unterkante des Kunststoffglases auf. Wir verbinden uns durch festes Drücken. Jetzt sehen wir, was für eine flauschige Schönheit wir uns herausgestellt haben.
5. Gehen Sie zur Herstellung von Sternchen. Dazu können Sie die gleichen Pflaumensamen oder einen gebrauchsfertigen verwenden. Für hausgemachte legen wir 5-6 Samen in einem Kreis wie eine Blume aus. Wir geben den Kleber in die Mitte und lassen ihn trocknen. Dann drehen wir den Stern und tropfen den Kleber auf die andere Seite. Lassen Sie den Kleber trocknen. Wir malen ein Sternchen aus einer Spraydose oder einen Nagellack einer geeigneten Farbe. Lassen Sie es trocknen und kleben Sie es vorsichtig auf den Baum.
6. Nun gehen wir zu der interessantesten Etappe über - schmücken Sie den Weihnachtsbaum. Dazu verwenden wir süße Schmuckstücke - Perlen, Glas, Pailletten, Ketten - im Allgemeinen alles, was Sie für Ihre Seele und nach Ihrem Geschmack wollen. Ich habe Perlen in Form von Perlen in einem Farbschema verwendet, das dem natürlichen sehr nahe kommt. Ich habe auch ein paar Pailletten in Form von Schneeflocken hinzugefügt - immerhin den Weihnachtsbaum. Startete einen Lurexfaden in mehreren Umdrehungen, um keine Unordnung zu verursachen. Ein Sternchen wurde ebenfalls mit Schneeflocken verziert, um Klebefehler zu verbergen. Am Fuß des Sterns, wo sie ihn am Baum befestigte, klebte sie auch Perlen - als hätte der Baum Perlen aufgesetzt (er verbarg auch die Sünden der Befestigung). Nach getaner Arbeit kann ich mich nicht mehr in meinen schönen Weihnachtsbaum verlieben. Ich habe einen solchen. Und bei Ihnen?
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send