Eine der effektivsten Möglichkeiten, Ihr Zuhause vor Hacking und unbefugtem Zugriff zu schützen, ist der Alarm. Moderne Systeme sind jedoch teuer, so dass Sie die Budgetoption nutzen können - selbst einen Hausalarm auslösen.
Einige Komponenten für dieses hausgemachte Produkt müssen im Internet bestellt oder in einem Radioelektronikgeschäft gekauft werden, sind jedoch kostengünstig. Das Erstellen eines Hausalarms nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
Materialien und Meilensteine
Wir befestigen die Stahlglocke von einer mechanischen Glocke an der Basis (Sperrholz, Spanplatte oder andere) mit einer Gewindeschraube. Neben der Glocke installieren wir einen Gleichstrommotor, der auf einen Heißkleber geklebt wird.
Wir schneiden zwei rechteckige Platten aus Kunststoff, bohren Löcher und verbinden sie mit Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern. Wir kleben das resultierende Teil auf die Motorwelle.
Wir kleben ein Stück Plastik auf die Welle des Getriebemotors, und der Motor selbst wird auf eine Holzplattform geklebt und auf der Basis der gesamten Struktur montiert. Dann verbinden wir den positiven Kontakt des Gleichstrommotors und der Welle des Getriebemotors mit einer normalen Feder.
Der Montageprozess der gesamten Struktur
Sie müssen auch einen gebogenen Drahtrahmen und eine Batterie an der Basis installieren. In der nächsten Phase der Arbeit installieren wir den Steuerchip und den Bewegungssensor (Laserdiode), für deren Leistung Sie eine zusätzliche Batterie benötigen.
Wir montieren alle Arbeitselemente des Systems und befestigen sicher auf der Basis. Ausführliche Informationen zum Erstellen eines drahtlosen Hausalarms finden Sie im Video auf unserer Website.