Magnetische Masse zum Selbermachen

Pin
Send
Share
Send

Nun, es scheint so, als würde man das Rad neu erfinden und sich eine andere magnetische Masse zum Schweißen einfallen lassen, wenn der Clip "Wäscheklammer" mit dieser Funktion gut zurechtkommt. Es gibt jedoch Situationen, in denen die Verwendung dieser Clips nicht sehr praktisch ist. Die magnetische Masse kann jedoch leicht an jeder Oberfläche des Metalls angebracht werden.

In diesem Fall sorgt die vergrößerte Kontaktfläche für einen zuverlässigen Verschluss. Als Hauptelement für dieses selbstgemachte Produkt benötigen Sie einen regelmäßigen runden Magneten aus dem Lautsprecher. Sie benötigen außerdem ein Gehäuse aus dem Manometer und einen aus Blech ausgeschnittenen Deckel.

Die Materialien sind die einfachsten und Sie können sie in einer Werkstatt oder in einer Garage leicht finden. Und zuallererst ist es notwendig, die Abdeckung für den Magneten zu schneiden. Wenden Sie dazu einen Magneten auf ein Metall mit einer Dicke von 3-4 mm an, umkreisen Sie die Konturen und schneiden Sie dann einen Kreis mit dem gleichen Durchmesser wie der Magnet aus.

Wie erstelle ich eine magnetische Masse zum Schweißen?

Nachdem wir einen Kreis aus Blech ausgeschnitten haben, bearbeiten wir ihn auf einem Schmirgel so, dass die Kanten gleichmäßig sind. Dann bohren wir ein Loch in die Mitte des Gehäuses vom Manometer und ein Stück des Bolzens muss mit dem Deckel verschweißt werden. Danach schweißen wir alle Teile zu einem Ganzen, um eine runde Box zu bilden.

Wir befestigen den Kupferdraht aus der Masse des Schweißgerätes am Bolzen und befestigen ihn beidseitig mit Muttern und Unterlegscheiben. Der detaillierte Herstellungsprozess einer magnetischen Masse für das DIY-Schweißen ist im Video auf der Website zu sehen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Diese ungewöhnliche Substanz frisst Metall. . (Kann 2024).