Ein einfaches Gitter zum Selbermachen für ein Lagerfeuer

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie einfach und unkompliziert es ist, mit eigenen Händen einen Rost für ein Feuer zu machen. Das Hauptmaterial ist ein Profilrohr. Vom Werkzeug benötigen Sie eine Schleifmaschine und ein Schweißgerät.

Warum brauchen wir einen Grill für ein Feuer? Alles ist sehr einfach - der Einfachheit halber. Auf einen solchen hausgemachten Grill können Sie Metalltöpfe, eine Pfanne oder einen Wasserkocher stellen, um in einer Kampagne und auf dem Land Essen zu kochen oder Wasser zu kochen.

Zunächst müssen die Werkstücke aus einem Vierkantrohr (Größe - 15 * 15 mm) geschnitten werden. Danach muss ein rechteckiges Gitter geschweißt werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Als nächstes benötigen Sie sechs kurze Abschnitte des Profils, die im resultierenden Rahmen verschweißt werden müssen. Als Ergebnis wird der Hauptteil des hausgemachten Produkts erhalten.

Aus den Profilabschnitten müssen dann zwei Beine mit Regalen hergestellt werden, auf denen der Rost selbst ruht. Hier ist nichts kompliziert, es geht darum, einen rechten Winkel beizubehalten, damit es nicht zu Verzerrungen kommt.

In der letzten Phase der Arbeit müssen nur noch die Beine gereinigt und mit einer Mühle und Farbe gegrillt werden. Die Enden der Beine entschied der Autor, die Stopfen zu schließen. Dies ist notwendig, damit die Erde im Profilrohr nicht verstopft.

Einzelheiten dazu, wie Sie mit Ihren eigenen Händen einen einfachen Rost für ein Feuer herstellen, finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send