Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Viele versuchen, das Bild der Schneetanne im Handwerk mit Unebenheiten, Farben oder weißem Papier zu wiederholen. Aber was sieht eher nach Schnee als nach Baumwolle aus? Sie ist flauschig und schwerelos. Darum kommt ein ausgezeichneter schneebedeckter Weihnachtsbaum heraus.
Material:
- Watte;
- Pailletten;
- Kleber;
- ein Zweig von 10 cm;
- ein Spielzeugeimer.
Weihnachtsbaum, der Anweisungen bildet
Wir wählen eine Filiale ohne zusätzliche Filialen. Wir machen es die Länge, die wir brauchen. Wickeln Sie ein Ende fest mit Baumwolle. Wir legen es in einen Spielzeugeimer. Der Zweig sollte festhalten.
Von einem gewöhnlichen Stück Baumwolle reißen wir einen schmalen Streifen ab. Wickeln Sie ihren Zweig. Wir gehen vom Eimer auf die Oberseite des Kopfes. Wir drehen keine Spulen fest. Wir stellen die Baumwolle so ein, dass sie einer Weihnachtsbaumkrone ähnelt.
Wir kleben die Pailletten mit Klebstoff über die gesamte Oberfläche der Watte. Sie können dies nach dem Zufallsprinzip oder in einer bestimmten Reihenfolge tun. Glänzende Pailletten wählen leuchtende Farben. So werden sie Weihnachtskugeln ähneln. Und Sie können lockige Glitzer zum Beispiel in Form von Sternen verwenden.
Ein solcher Miniatur-Weihnachtsbaum passt perfekt in die Desktop-Komposition des neuen Jahres. Es kann auf einer Ausstellung in der Schule gezeigt oder in einem Puppenhaus aufgestellt werden. Immerhin sollte Barbie ihren eigenen Weihnachtsbaum haben!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send