So stellen Sie ein Gerät zum Pflanzen von Samen aus einer professionellen Pfeife her

Pin
Send
Share
Send

Der Beginn der Sommersaison ist für viele eingefleischte Sommerbewohner oft mit Rückenschmerzen verbunden. Es ist nicht verwunderlich, denn um Samen auf freiem Boden zu pflanzen, muss man sich ständig bücken.

In diesem Test zeigt der Autor, wie man ein einfaches Gerät zum Pflanzen von Samen herstellt. Der Hauptteil wird aus Profilrohr gefertigt. Außerdem sind Segmente eines Rundrohrs erforderlich.

Der erste Schritt ist das Abschneiden eines Profilstücks mit einer Länge von ca. 1,2-1,3 Metern (kann ggf. länger sein). Am Ende des Profils erstellt der Autor eine Markierung und schneidet ein Stück einer dreieckigen Form aus.

Die Kanten des Werkstücks müssen mit einem Bohrer oder einer normalen Feile bearbeitet werden, um Grate zu entfernen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt müssen zwei Löcher in den Zuschnitt gebohrt werden. Zwei Unterlegscheiben müssen an ein langes Stück Profilrohr geschweißt werden. Mit einer Schraube mit Mutter verbinden wir die Werkstücke miteinander. Ferner schweißt der Autor ein Stück eines Rundrohrs an das Profil.

In einen kurzen Rohling ("Schnabel") müssen Sie ein weiteres Durchgangsloch bohren und dann einen flexiblen Draht oder ein Kabel binden.

Der Autor schweißt ein Segment eines Rundrohrs senkrecht zum Profilrohr, so dass das Gerät bequem in den Händen gehalten werden kann. Das Drahtende muss mit einer Mutter oder einem Ring verbunden sein.

In der letzten Phase muss noch ein Saatgutbehälter hergestellt werden. Dazu wird am Ende des Profils eine Kappe aufgesetzt - der obere Teil der Kunststoffflasche wird eingeschraubt.

Einzelheiten zur Herstellung eines Geräts zum Pflanzen von Samen aus einer professionellen Pfeife finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send