In diesem Test zeigt der Assistent, wie ein kleines Gewächshaus aus einem Plastikfass von 200 Litern hergestellt wird. Es werden auch ein paar Bretter benötigt.
Diese Version eines Mini-Gewächshauses eignet sich sowohl für ein Privathaus als auch für eine Sommerresidenz. Zum Beispiel können Sie darin Grünpflanzen anbauen.
Das erste, was Sie tun müssen, ist Markup, indem Sie den Lauf in zwei identische Teile teilen. Dann, mit einer Stichsäge, sah es in zwei Hälften.
Aus Brettern sammelt der Autor Unterstützung für das Gewächshaus. Im Prinzip können Sie einen alten rechteckigen Tisch geeigneter Größe verwenden, indem Sie die Arbeitsplatte entfernen.
Wir empfehlen zu lesen, wie man mit eigenen Händen eine Trafobank für eine Sommerresidenz baut.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Im nächsten Schritt befestigt der Autor eine der Fasshälften an einem Holzrahmen.
Ab der zweiten Hälfte des Fasses müssen Sie den oberen Teil des Gewächshauses abschneiden. Der Autor befestigt es an einer rechteckigen Schachtel, die aus Brettern zusammengesetzt ist.
Danach befestigen wir diese Box am Hauptrahmen an den Scharnieren. Das Ergebnis war ein Klappdeckel. Davor müssen Sie den Griff anschrauben.
Dann muss nur noch die Folie aus Polyethylen abgezogen werden, und das Gewächshaus ist einsatzbereit.
Wir empfehlen, dass Sie sich das Video auf unserer Website ansehen, um zu erfahren, wie aus einem Zweiliter-Kunststofffass ein tragbares Mini-Gewächshaus hergestellt wird.