Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Es kommt häufig vor, dass in der kalten Jahreszeit die Heizleistung einer normalen Wohnungsbatterie nicht ausreicht, um eine stabile hohe Temperatur im Haus aufrechtzuerhalten, und die Bewohner müssen für ein normales und komfortables Leben entweder das Heizungssystem wechseln oder sich Möglichkeiten ausdenken, um die Wärmeeinbringung zu erhöhen das Haus.
Wie die Praxis zeigt, ist es sehr effektiv, die Batterie einfach in einer dunklen Farbe neu zu lackieren. Trotz der Zweifel an dieser Methode ist ihre Wärmeübertragung in neuem Gewand vernachlässigbar, nimmt jedoch zu. Wenn Sie die Fläche des Heizkörpers mit Hilfe eines Aluminiumgehäuses vergrößern, erhöhen Sie außerdem die Wärmekonzentration erheblich, da Aluminium die Eigenschaft hat, sich sehr schnell aufzuheizen.
Normalerweise befinden sich die Batterien in der Nähe der Wände mit Fenstern - die kältesten Seiten des Raums, die der äußeren, kalten Umgebung am nächsten sind. Aufgrund dieses Faktors geht der größte Teil der erzeugten Wärme praktisch nirgendwo hin und versucht vergeblich, eine ständig kühlende Wand zu erwärmen. Um dies zu verhindern, ist es notwendig, eine Folienschicht an der Wand hinter der Batterie anzubringen und, falls möglich, eine wärmereflektierende Abschirmung auf den Boden zu legen. Dank dieser Methode wird heiße Luft in die richtige Richtung geleitet, und der Bildschirm, der zum Erhitzen neigt, gibt auch Wärme ab.
So oder so, wenn Sie immer noch nicht genug Wärme haben und der Kauf zusätzlicher Elektroheizungen Ihrer Meinung nach nicht völlig gerechtfertigt ist, ist es immer noch die beste Lösung, die Batterie durch ein neueres und besseres Modell zu ersetzen. Schließlich ist die Erkältung für den Menschen nicht sehr günstig und kann erneut zu Krankheiten führen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send