Weihnachtsvolumetrische Karte - Weihnachtsbaum

Pin
Send
Share
Send

Zu Beginn benötigen wir farbiges Samtpapier, Normalpapier in zwei beliebigen Farben (im Beispiel weiß und grün), eine Schere, einen Bleistift mit Lineal, einen Klebestift, Schmuck und Glitzer.

Streifen werden mit Bleistift auf Bögen Normalpapier in zwei Farben gezeichnet, wobei der Abstand zwischen diesen ca. 1,5-2 cm beträgt.

Streifen werden entlang der Linien geschnitten.

Dann werden zwei Streifen gleichzeitig entnommen und gestapelt. Nachdem Sie Schnitte über die gesamte Länge machen müssen.

Dann nehmen wir diese geschnittenen Doppelstreifen und drehen sie. Holen Sie sich ein wenig Brötchen. Die Spitze muss mit einem Bleistift aufgeklebt werden, damit sie nicht zurückrollt.

Dann zerdrücken wir mit unseren Fingern die Schnittenden sanft und gleichmäßig in verschiedene Richtungen und machen aus der Rolle eine einzigartige Blume.

Solche Blumen müssen mindestens 10 Stück je nach Größe Ihres Weihnachtsbaumes gemacht werden. In diesem Fall werden zwei Farben in der Nähe von Neujahr verwendet. Der Baum selbst ist aus ihnen gebaut. Fichtenblüten werden auf farbiges Samtpapier geklebt.

Als nächstes schmücken Sie Ihren Weihnachtsbaum. Dies geschieht auf eigene Faust. Sie können Glitzer-Haarspray verwenden oder nur trockene Schatten auftragen. An der Oberseite des Kopfes kann ein Stern angebracht werden, als Beispiel dient eine elegante Schleife. Da dies eine Neujahrskarte ist, können Glückwünsche von hinten geschrieben werden.

Pin
Send
Share
Send