Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Alles begann mit einem einfachen Experiment - sie kauften Ton und versuchten, mit meiner Tochter fertig zu werden ... und seit fast einem Jahr fertige ich Schmuck aus diesem Material für mich, meine Freunde und für die Bestellung. Ich teile meine Erfahrungen.
Sie müssen also das Formteil zum Modellieren nehmen und den Ton mit den erforderlichen Farben, einem Stapel und einem Rohr (Nudelholz) zum Walzen vorbereiten. Für dieses Armband benötigen Sie Ton in den verschiedensten, hellsten Farbtönen - je vielfältiger - desto besser. (Jetzt zu kaufen ist kein Problem).
Nehmen Sie ein kleines Stück Ton, kneten Sie es und rollen Sie eine „Wurst“ daraus. Kneten Sie das zweite Stück und rollen Sie es in einen Kuchen von einer solchen Größe, dass wir unsere "Wurst" einwickeln können.
Als nächstes wickeln wir das Geschehene in einen Lehmkuchen der dritten Farbe ein. Solche mehrfarbigen "Würste" müssen 9 oder 12 gemacht werden.
Wir fügen alle entstandenen „Würste“ zu einem Würfel aus drei kleinen Dingen in einer Reihe zusammen und verschieben die Kreuzung mit dünnen schwarzen „Würsten“.
Als nächstes rollen Sie ein großes Stück schwarzen Ton aus, so dass der gesamte Stapel an den Seiten gewickelt ist. Hier ist das Ergebnis.
Nun muss diese große „Wurst“ auf die gewünschte Dicke gepresst werden. Um dies zu tun, müssen Sie ausgehend von der Mitte schrittweise in verschiedene Richtungen strecken und dabei versuchen, nicht zu fest zu drücken. Nachdem das Werkstück die gewünschte Größe erreicht hat, muss es gekühlt werden, damit es gleichmäßiger schneidet. (Ich habe es nur für 5 Minuten auf den Balkon gestellt!)
Weiter - wir beginnen vorsichtig die Rechtecke aus dem resultierenden Werkstück mit einem Stapel zu schneiden. Ich habe absichtlich nicht versucht, den Stücken eine besonders gleichmäßige Form zu geben - sie sehen also eher "Hippo" aus.
Und von minderwertigen Kanten und Überresten haben sich mehrere Perlen herausgestellt. Dann wird alles auf eine Metallform gelegt und für 15 Minuten zum Backen bei einer Temperatur von nicht mehr als 140 Grad in den Ofen geschickt. Nach dem Abkühlen können Sie die Werkstücke mit Speziallack überziehen, damit sie heller aussehen.
Und die letzte Etappe: Mit Hilfe einer Rundzange und spezieller Bijouterie-Ringe verbinden wir alle Elemente zu einem Armband.
Sie können eine interessante Note in Form eines ursprünglichen Anhängers hinzufügen.
Hier ist ein wunderschönes, helles und vor allem absolut originelles Armband! So etwas wird definitiv niemand haben !!!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send