Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Tatsächlich gibt es in dieser Situation nichts Ungewöhnliches. Sie können nicht alles vorhersehen, deshalb müssen Sie aus einer schwierigen Situation herauskommen und manchmal alleine. Am häufigsten geschieht dies an den Vorderrädern. Wenn das Rad platt ist, aber nicht gekaut wird und der Reifen ganz ist, können Sie die folgende Methode ausprobieren, um es durch ein Reserverad zu ersetzen.
Schrittweise Anleitung zum Radwechsel ohne Wagenheber
Pumpen Sie das Rad mit der Pumpe auf den maximal möglichen Normalzustand auf.
Während es noch einige Zeit pumpt, setzen wir ein paar Steine unter den Achskörper oder den Schwenkarm und stecken einen kleinen Teil des Boards hinein. Es kann übrigens als Blockierschuh verwendet werden, um die Bewegung der Räder zu blockieren. Ständer sollten stabil sein, denn wenn das Auto von ihnen abspringt, ist es sehr schwierig zu wiederholen, was gestartet wurde.
Wir senken die aufgeblasene Luft in der Reserve. Lösen Sie gleichzeitig vier Muttern an den Radbefestigungsbolzen. Nützlicher Ballon L-förmig oder Schlüsselkreuz.
Am gestanzten Rad lassen wir Luft ab und schrauben den Nippel ab. Wir überwachen sorgfältig, dass das Auto nicht von unseren Ziegelstützen springt. Jetzt können Sie die Befestigungsmuttern ganz herausdrehen und das Rad entfernen.
Wir setzen das Reserverad anstelle des Rades ein und befestigen es mit Befestigungsmuttern. Ziehen Sie sie mit einem Ballonschlüssel gut fest.
Wir pumpen den Druck in der Reserve mit der Pumpe auf.
Wenn das Auto steigt, ist es möglich, unsere Verkleidungen darunter herauszunehmen. Für sie eignen sich übrigens Holzklötze aus dichtem Holz.
Viel Glück für alle auf der Straße!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send