Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der Vorteil dieser Methode gegenüber dem Braten in einer Pfanne liegt in der viel größeren Größe des Fladenbrotes, das zukünftig für das Kochen von Brötchen mit verschiedenen Füllungen, Döner usw. bequemer ist.
Garzeit 6 große Fladenbrot, die Größe eines Backblechs, weniger als eine Stunde. Daher empfehle ich, dieses Rezept in Betrieb zu nehmen.
Zutaten
- a) Mehl - 360 g,
- b) kleines Salz - 4 g,
- c) Pflanzenöl - 20 g,
- d) sehr heißes Wasser - 200 ml.
Fladenbrot im Ofen kochen:
1. Sättigen Sie das Mehl mit Sauerstoff, indem Sie es durch ein Sieb passieren. Salzen.
2. Wasser und Pflanzenöl in die Aussparung geben.
3. Um sich nicht zu verbrennen, rühren Sie zuerst die Mischung mit einem Löffel um und kneten Sie dann von Hand weiter. Bilden Sie eine Kugel.
4. Legen Sie es in eine Tüte und ruhen Sie sich aus.
5. Nach 20 Minuten Aus dem Teig 6 identische Kugeln rollen.
6. Hände und Arbeitsfläche leicht mit Pflanzenöl einfetten. Rollen Sie jedes Stück so dünn wie möglich und übertragen Sie es mit einem Nudelholz auf ein Backblech (Sie müssen es nicht schmieren).
7. Die Ofentemperatur beträgt 220 Grad. Korzh beginnt sich dort aufzublasen und wird an dünneren Stellen rot. Es dauert ungefähr 3 Minuten (kein Umdrehen der Kuchen erforderlich).
8. Nehmen Sie das Fladenbrot vom Backblech und sprühen Sie Wasser aus der Sprühflasche, bedecken Sie es mit einem Beutel und anschließend mit einem Handtuch. Nach einiger Zeit wird der harte Kuchen weich und geschmeidig.
Alle gebackenen Fladenbrote, die mit Wasser angefeuchtet und übereinander gestapelt waren, lagen unter einem Handtuch und wurden weich. Jetzt können sie aufgerollt, mit Quark bestrichen, mit Kräutern bestreut und wunderbar geschmeckt werden.
Es ist möglich, dass Pita-Brot, das mit einem ähnlichen Rezept zubereitet wurde, Ihnen mehr zusagt als im Original. Super Geschmack! Guten Appetit!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send