Rustikales Nadeletui

Pin
Send
Share
Send

Ein einfaches Nadelbett gehört zum Arsenal eines jeden Näh- und Handarbeitsliebhabers. Solch ein banaler Gegenstand kann jedoch in einen funktionalen Organizer verwandelt werden, in dem Sie nicht nur Nadeln mit Stiften, sondern auch verschiedene Kleinigkeiten wie Knöpfe, Fingerhüte und Verschlüsse sorgfältig aufbewahren können. Zusätzlich kann es ein angenehmes Geschenk sein und Ihren Schreibtisch gerade verzieren. Um eine solche Nadelbox zu schaffen, hilft ein schönes Glas und ein wenig Magie. Ein zusätzlicher Vorteil einer rustikalen, rustikalen Nadelbox ist, dass alle darin befindlichen Objekte sichtbar sind.

Materialien für die Arbeit:
1. Ein schönes Glas mit einem Deckel;
2. Stoff (die Wirkung der Antike wird am besten durch Leinen oder Samt erzeugt);
3. Sintepon oder Hollow Fiber (besser beide);
4. Satinbänder;
5. Spitze;
6. Die Kerze;
7. Klebepistole;
8. Mit einer Nadel einfädeln;
9. Ein Stück Filz.

Arbeitsfolge:


Wir schrauben den Deckel ab, schneiden einen Kreis aus dem Stoff, der ungefähr doppelt so breit ist wie der Durchmesser des Deckels. Schneiden Sie den gleichen Kreis aus Sintepon. Schneiden Sie aus Filz einen Kreis aus, der etwas kleiner ist als der Durchmesser des Deckels (ca. 5 mm).

Wir tragen den synthetischen Winterizer auf die linke Seite des Stoffes auf, biegen ihn um 5 mm, fegen ihn und ziehen ein wenig am Faden.

Füllen Sie die entstandene Tasse gleichmäßig mit Hollow Fiber. Wir legen einen Filzkreis in das Kissen und ziehen den Faden vorsichtig bis zum Ende fest. Wir knüpfen einen Knoten und schneiden ihn ab. Es stellt sich heraus, etwas ähnlich wie Manti.

Wir bereiten die Klebepistole vor, tragen Heißkleber auf den Bezug auf und drücken das Kissen darauf.

Die Thermogun kann durchaus erfolgreich durch "Moment" oder "Titanium" ersetzt werden.
Wir messen den Umfang des Covers und schneiden die richtige Menge Satin und Spitzenband ab.

Zusammenklappbare Federbälle verbinden wir die Schnur mit der Basis.

Befestigen Sie sie mit einer Klebepistole an der Seite der Abdeckung.

Wir wenden uns dem Dekor der Gläser zu. Schneiden Sie aus Satinbändern die Blütenblätter in verschiedenen Formen nach dem Muster aus:
  • Nr. 1 - weiß 12 Stk.,
  • Nr. 2 - pink, 10 Stk.,
  • Nr. 3 - pink, 8 Stk.,
  • Nr. 4 - Burgunder, 10 Stk.,
  • Nr. 5 - Burgunder, 8 Stk.,
  • Nr. 6 - Burgunder, 10 Stck.

Die Blütenblätter desselben Musters können sich als unterschiedlich herausstellen, jedoch variieren sie in einer echten Pfingstrose in ihrer Form. Wir schmelzen die Ränder mit der Hitze einer Kerze, damit sie sich ein wenig kräuseln; Dazu bringen wir die Blütenblätter zur Flamme, ohne das Feuer zu berühren.

Wir wickeln eine kleine Kugel aus Sintepon auf einen Stock und beginnen, eine Pfingstrosenknospe zu bilden. Wir kleben die Rohlinge der Blütenblätter in Reihen mit der Vorderseite an uns selbst, beginnend mit Weiß.

Wir sammeln weiterhin die Knospe mit Rosenblättern. Jede neue Reihe sollte 4-5 mm höher geklebt werden.

Wir beenden die Arbeit mit burgunderfarbenen Blütenblättern. Die Pfingstrose in die Mitte des Glases kleben oder nähen.

Es bleibt nur noch das Handarbeitsmaterial der Nadelfrau in sie zu stecken, und die Nadelbox-Box im modisch-rustikalen Stil ist fertig!

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Beutel häkeln (Kann 2024).