Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
- Salziger Teig aus Braun, Weiß, Grün, Rosa und Gelb.
- Eine Plastikflasche.
- Schere.
- Vorstand.
- Nudelholz.
- Das Messer.
- Gouache.
- Ein Pinsel.
- Zahnstocher oder Draht.
- Lack.
Zuerst schneide ich den Boden der Plastikflasche ab. Blumentopf gemacht.
Ich habe es mit braunem Teig übergossen.
Nachdem sie den Teig grün genommen hatte. Mit einer Dicke von ca. 0,5-0,8 ml ausrollen. und mit einem Messer habe ich Blätter daraus geschnitten. Ich habe keine großen Schnitte an ihnen gemacht.
Ich habe sieben solcher Blätter gemacht. Dann habe ich sie in einen Topf „gepflanzt“. Vergessen Sie nicht, dass ein Becher Wasser zur Hand sein sollte. Mit nassen Fingern glätten wir die Fugen oder befestigen die Teile aneinander.
Aus dem weißen Teig habe ich die Blütenblätter für die zukünftige Blume gemacht. Ich habe auch sieben davon gemacht. Ich habe diese Blütenblätter auch in einen Topf „gepflanzt“, versetzt zu den Blättern.
Der Blumentopf ist fertig. Dann fing ich an, Däumelinchen zu machen. Dazu nahm ich einen rosa Teig und rollte eine kleine Wurst auf. Dies ist der Torso eines Mädchens.
Aus dem Test des gleichen Tests habe ich einen Ball zusammengerollt. Es wird der Kopf sein.
Mit einem kleinen Stück Draht wurde der Körper mit dem Kopf verbunden und das Werkstück in die Mitte der Blume "gepflanzt". Sie versuchte eine Nase und Augenbrauen in ihr Gesicht zu ziehen.
Dann rollte sie zwei Würste aus und machte mit Hilfe eines Messers eine Imitation ihrer Finger. Nach der Hand heftete sie sich an den Oberkörper.
Ich habe Haare aus gelbem Teig gemacht. Ich rollte viele dünne Würste aus und befestigte sie mit Wasser an meinem Kopf. Dann ließ sie das Fahrzeug trocknen. Sie ist ungefähr eine Woche mit mir gestorben. Sobald die Arbeit trocken war, zog ich ihre Augen und Mund und lackierte das Handwerk.
Das habe ich von Däumelinchen bekommen. Auf Wiedersehen, bis bald.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send