Wie man eine automatische Geflügelzufuhr herstellt

Pin
Send
Share
Send

Heutzutage ziehen viele Eigentümer von Privathäusern und -häusern Geflügel auf, aber nicht jeder hat die Möglichkeit, sich ständig um seine Haushalte zu kümmern.

Viele sind daher daran interessiert, die Versorgung mit Wasser und Nahrungsmitteln so weit wie möglich zu automatisieren. Und es ist durchaus möglich, umzusetzen.

Sicher weiß jeder, wie man einen automatischen Trinker macht - hier ist nichts kompliziert. In diesem Test erfahren Sie, wie Sie eine automatische Zuführung für Geflügel herstellen.

Die Idee dieses Entwurfs ist sehr einfach. Der Vogel tritt auf das „Pedal“, das unter sein Gewicht fällt und der Deckel öffnet sich. Auf diese Weise erhält der Vogel Zugang zu dem Futter, das sich im Futterautomaten befindet.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Das erste, was Sie brauchen, um die Größe selbst zu entscheiden. Zu diesem Zweck zeichnet der Autor eine Zeichnung und berechnet dann den Materialbedarf für die Montage des Rahmens.

In der nächsten Arbeitsphase müssen die Werkstücke in der gewünschten Länge aus Holzlatten mit quadratischem Querschnitt gesägt werden. Anschließend können Sie mit der Herstellung des Skeletts der Zuführung fortfahren.

Als nächstes wird es notwendig sein, die Größe der Spanplatte in Stücke zu schneiden, mit denen der Meister den Boden und die Wände ummantelt. Es sollte nur ein Loch übrig bleiben.

Danach müssen auf beiden Seiten des Rahmens Holzschienen befestigt werden, an denen das „Pedal“ und die Abdeckung befestigt werden. Die Gestelle selbst sind durch Scharniere miteinander verbunden.

Am Ende muss nur noch die Spanplatte "ummantelt" werden. Für das "Pedal" verwendet der Autor ein Stück Sperrholz.

Für Einzelheiten zur Herstellung eines automatischen Futterautomaten für Geflügel empfehlen wir, dass Sie sich das Video auf unserer Website ansehen.

Pin
Send
Share
Send