Selbst gemachter "Stecker" für eine Klebepistole

Pin
Send
Share
Send

Dieses Gerät reduziert nicht nur den Verbrauch von Klebestiften, sondern trägt auch dazu bei, die Arbeitsfläche des Tisches sauber zu halten. Ein spezieller „Stopfen“ verhindert, dass heißer Klebstoff aus der Düse austritt, wenn die Pistole eingeschaltet, aber nicht in Gebrauch ist.

Herstellungsprozess

Zuerst müssen Sie eine dünne 8,2 cm lange Metallplatte nehmen, eine Markierung anbringen und drei Löcher darin bohren: zwei an den Rändern und eines in der Mitte. Dann ist es notwendig, dem Werkstück mit einer Zange oder einer Zange die gewünschte Form zu geben.

Aus einer anderen Metallplatte muss eine Klammer für die Waffennase hergestellt werden, in die Sie auch drei Löcher markieren und bohren müssen. Zusätzlich werden Schrauben mit Muttern und Unterlegscheiben, eine Feder und eine Kappe mit Silikonfüller benötigt.

Versammlung Versammlung

Metallplatten (eine gebogen, die andere in Form einer Klammer) werden mit der Feder und anderen Elementen durch Bolzenbefestigung verbunden. Bitte beachten Sie, dass die Federkanten nicht fest angezogen werden dürfen.

Dieses Gerät wird einfach an der Nase der Pistole montiert (die Klemme muss einen klaren Durchmesser haben) und öffnet und schließt sich aufgrund der Wirkung der Feder.

Der Kleber lässt sich leicht von der Oberfläche des Silikons reinigen, sodass dieses Gerät für die wiederverwendbare Verwendung ausgelegt ist. Der detaillierte Montageprozess des selbst gefertigten „Steckers“ für die Klebepistole ist im Video auf unserer Website zu sehen.

Pin
Send
Share
Send