Ein solcher Esstisch aus Holz ist praktisch und einfach im Design, und trotz der Verwendung von preisgünstigen Materialien sieht er ästhetisch sehr ansprechend aus - es wird schön sein, verschiedene Feiern dahinter abzuhalten oder sich am Wochenende einfach mit der ganzen Familie zu treffen.
Herstellungsprozess
Um geschweifte Beine herzustellen, müssen Sie eine Möbelplatte mit einer Dicke von 18 mm kaufen (es ist jedoch besser, eine dickere Abschirmung mit einer Dicke von 40 mm zu kaufen). Die nach dem Schneiden der Beine verbleibenden Abfälle werden auch für den Herstellungsprozess des Tisches verwendet.
Wenn Sie die Beine aus einem Möbelbrett mit einer Dicke von 18 mm schneiden, müssen Sie sie zusätzlich verstärken. Hierzu benötigen Sie eine Holzschiene, in der Sie mit einem Handfräser eine Nut mit einer Breite von 17,5 bis 17,6 mm und einer Tiefe von 2 cm auswählen müssen.
Der untere Zar mit einer Breite von 12 cm und einer Dicke von 30 mm kann aus einer Platte hergestellt werden, die zum Verzieren des Bades verwendet wird (im Bau von Verbrauchermärkten erhältlich). Auch die geschweiften Tischbeine werden mit Hilfe von zwei Stangen miteinander verbunden, in denen Sie zwei Augen auswählen müssen - ein Holzsturz sitzt sehr fest in ihnen.
Esstisch Montage
Am unteren Teil der geschweiften Beine müssen Holzlatten mit einer Nut "eingepasst" und mit zwei Schrauben (nur nicht von der Kante, sondern näher an der Mitte) festgeschraubt werden. Anschließend wird die Unterseite mit den Beinen verschraubt, deren Ende zur Erhöhung der Zuverlässigkeit vorzugsweise mit Tischlerkleber geschmiert wird. Dann werden die oberen Zaren mit Augen installiert.
Wenn das Untergestell vollständig fertig ist, muss die Arbeitsplatte nur noch sicher befestigt werden. Den detaillierten Zusammenstellungsprozess der Tabelle finden Sie im Video auf unserer Website.