Wunderschöner Kleiderbügel

Pin
Send
Share
Send

Der originelle Metallbügel mit einem dekorativ gemusterten Gitter ist nicht nur ein praktischer und funktionaler Gegenstand für die bequeme Aufbewahrung von Oberbekleidung (Jacke, Hose usw.), sondern auch ein stilvolles Element der Wohneinrichtung.

Ein Bodenhänger mit einem Rahmen aus Profilrohren 20x20 mm lässt sich leicht von Ort zu Ort umstellen und „entlädt“ auch die Rückenlehnen von Kleidungsstücken, die an ihnen hängen. Im Allgemeinen eine nützliche Sache im Haushalt. Darüber hinaus liegt es in der Macht eines jeden Meisters, ein solches Innenzubehör herzustellen.

Stufe 1

Zunächst müssen aus einem 20x20 mm Profilrohr Teile für den Kleiderbügelrahmen sowie Zuschnitte für den Kleiderbügel und die Beine geschnitten werden, die zusätzlich auf einer Rohrbiegemaschine gerollt werden, damit am Ende gewölbte Produkte entstehen. Die Oberfläche der Werkstücke muss mit einer Schleifscheibe gereinigt werden.

Stufe 2

Aus zwei langen und zwei kurzen Abschnitten eines quadratischen Profilrohrs wird zunächst der rechteckige Rahmen des Bodenbügels geschweißt. Dann müssen Sie die Beine an der Unterseite des Rahmens und die Schultern an der Oberseite schweißen. Die Schweißnähte werden mit einem Schleifgerät gereinigt, um alle Unregelmäßigkeiten zu beseitigen.

Stufe 3

Ein dekoratives Gitter wird aus Stahlquadraten von 10 x 10 mm hergestellt, deren Elemente durch Warmschmieden hergestellt werden. Mit einem gemusterten Gitter sieht ein Kleiderbügel zum Aufbewahren von Kleidung viel interessanter und hübscher aus. Zuerst müssen Sie Muster innerhalb des Rahmens schweißen.

Und dann werden Stangen aus einem verdrehten Quadrat an die Muster selbst geschweißt. In der letzten Arbeitsphase muss der fertige Kleiderbügel nur noch mit einer Schleifscheibe gereinigt und lackiert werden.

Pin
Send
Share
Send