Neue Landtabelle von den alten Brettern

Pin
Send
Share
Send

Sommer ist eine Zeit für Sommerferien. Und was für ein Urlaub ohne Fest? Sie können natürlich einen im Supermarkt gekauften Plastiktisch erwerben, leicht, zart. Ein Tisch wie jeder hat jedoch seine Nachteile. Zum Beispiel kann es im ungünstigsten Moment von einem Windstoß flattern. Aber alles ist reparabel, wenn das Land altes Holz hat. Ein Heimwerkertisch sieht effizienter und zuverlässiger aus, hält länger, platzt nicht aufgrund von Temperaturänderungen und reißt nicht unter hohem Lastdruck. Die Kosten für einen solchen Tisch betragen eine halbe Stunde!
Materialien für die Arbeit:
• Alter Balken 10 x 15 in der Größe - 4 Tischbeinhöhen;
• 40 mm dicke Platte - 2 Breiten + 2 Tischplattenlängen;
• Besäumtes Brett - 1 Stck. 5 Meter lang;
• Nägel 120 mm lang - 16 Stück;
• Nägel 40 mm lang - 20 Stück;
• Sägen, hämmern, bürsten, malen.
Arbeitsschritte:

Die erste Stufe: Wir bilden die Basis.


Wir nehmen ein altes Fensterbrett, eine Bar, ein paar dicke Bretter. Um dem zukünftigen Tisch in dieser Meisterklasse Stabilität zu verleihen, wurden ein Block und ein altes Fensterbrett verwendet. Das Fensterbrett ist bequem mit bereits geschnittenen Kerben. Aber es kann leicht durch eine Stange ersetzt werden und nur diese verwenden.

Messen Sie auf der Fensterbank 65 Zentimeter aus.

Wir haben zwei Teile abgesägt, die jeweils 65 Zentimeter lang sind.

Die Beine des zukünftigen Tisches bestehen aus Holz, an dem wir 60 Zentimeter messen.

Wir haben zwei gleich lange Teile abgesägt.

Wir montieren Teile der Fensterbank - die Grundlagen in geringem Abstand voneinander. Nachdem wir einen kleinen Einschnitt vom Rand des Sockels aus gemacht haben, installieren wir auf der Fensterbank ein Bein - einen Balken.

Wir fahren in das Bein - eine Stange über einen Nagel (120 mm lang) auf jeder Seite, die die Gelenke des Beins mit den Teilen der Fensterbank verbindet. Wir fahren schräg (schräg) in die Nägel.

Auf der gegenüberliegenden Seite installieren wir das zweite Bein - einen Balken, der seine Gelenke mit Nägeln mit den Teilen der Fensterbank verbindet.

Um die Verbindung der Teile des Tisches zu stärken, drehen wir das resultierende Design und hämmern die Nägel in einer geraden Linie, wodurch die Verbindung der Beine - Holz und Basis - Fensterbank fixiert wird.

Die Basis des Tisches ist fertig.

Zweite Stufe: eine Arbeitsplatte machen.


Wir haben zwei dicke Bretter (Genitalien) abgesägt und sie mit der Oberseite der Beinstangen verbunden. Nagel 120 mm lang, 4 Stück verwenden.

An den nicht geschlossenen Seiten der Beinstangen befestigen wir zwei dicke Bretter. Die Länge der Bretter entspricht der Länge der Arbeitsplatten (in dieser Meisterklasse beträgt sie einen Meter). Mit 120 mm langen Nägeln befestigen, 4 Stück verwenden.

Für die Vorderseite der Arbeitsplatte verwenden wir eine glattkantige Platte.

Wir haben 5 90 cm lange Segmente gesehen.

Wir legen den Zuschnitt des kantigen Brettes auf die genagelten Meterstücke eines dicken Brettes (legen sie quer).

Nägel mit einer Länge von 40 Millimetern werden geschlagen, indem ein geschnittenes Brett in zwei Meter dicke Bretter geschnitten wird (Nägel auf beiden Seiten hämmern). Wir verwenden 10 Nägel auf jeder Seite der Arbeitsplatte (20 Stück insgesamt: 2 Nägel auf jeder Diele auf jeder Seite).

Wir schneiden die hervorstehende Ecke der dicken Querbretter (an denen die Vorderseite der Arbeitsplatte befestigt ist) unter der Arbeitsplatte ab.

Das ist so ein schöner kleiner Tisch.

Stufe drei: Arbeiten am Design.


Damit uns der Tisch auch bei Regenwetter gefällt, streichen wir ihn mit verschiedenfarbigen Farben.

So ist der wunderbare Tisch fertig. Er wird nicht von einem starken Windstoß weggeblasen, er wird nicht auf die Seite fallen, wenn Sie einen 5-Liter-Topf mit Grill ganz am Rand aufstellen, und die Beine knacken nicht unter dem Gewicht der Gäste, die darauf tanzen. Guten Appetit!

Pin
Send
Share
Send