Innendekoration Option: eine Flasche in einem Käfig

Pin
Send
Share
Send

Um die Inneneinrichtung originell zu gestalten, genügt es, sie mit selbst gefertigten dekorativen Elementen zu gestalten. Und eine der Dekoroptionen ist eine Flasche in einem Käfig. Übrigens ist dies auch ein tolles Geschenk für Männer, die verschiedene nicht-standardmäßige "Dinge" mögen.

Zum Arbeiten benötigen Sie eine Schleifmaschine mit Trenn- und Schleifscheiben, eine elektrische Bohrmaschine oder eine Bohrmaschine mit einem Bohrer für Metall mit einem Durchmesser von 5 mm, ein Stück Stahlstange mit einem quadratischen Querschnitt von 10 x 10 mm, ein Stück M6-Bolzen, einen M6-Gewindebohrer und zwei 10-Schraubenschlüssel.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Zuerst mit einer Schleifmaschine mit Trennscheibe einen 33 cm langen Vierkantstab abschneiden, dann eines der Enden stanzen, in einen Schraubstock einspannen und ein Loch mit einem Durchmesser von 5 mm bis zu einer Tiefe von ca. 3 cm bohren, dann den Faden mit einem M6-Gewindebohrer abschneiden.

Im nächsten Schritt schrauben wir ein 5,5 cm langes Stück eines Stifts in das Loch in der Stange, schleifen das Ende leicht auf den Kegel und wickeln zwei M6-Muttern auf. Als nächstes schleifen wir die Stahlstange mit einer Klappenscheibe. Solche Rohlinge für dieses hausgemachte Produkt benötigen 10 Stück.

Aus einem Blech mit einer Dicke von 2 mm schneiden wir einen Kreis mit einem Durchmesser von 126 mm und schweißen danach zehn Stäbe mit eingeschraubten Bolzen nach vorher gemachten Markierungen an. Beachten Sie, dass die quadratischen Balken 90 Grad zur Oberfläche des Kreises betragen sollten.

Letzte Berührung

Wir schneiden den zweiten Kreis mit einem Durchmesser von 126 mm und bohren 10 Löcher mit einem Durchmesser von 7 mm für die Bolzen. In der Mitte des Kreises wird ein Loch mit einem Durchmesser von 8 mm für den M8-Bolzen gebohrt. Wir schneiden den dritten Kreis mit einem Durchmesser von 126 mm sowie einen 390 mm langen und 65 mm breiten Streifen aus - aus all dem schweißen wir eine „Kappe“.

Wir wickeln 10 M6-Muttern auf eine lange Haarnadel und setzen oben einen Abschnitt des Profilrohrs mit einem Stopfen auf, in den ein Loch mit einem Durchmesser von 10 mm gebohrt wird. Am Ende des Bolzens ist eine Flügelmutter aufgeschraubt. Ein detaillierter Prozess zur Herstellung eines Flaschenhalters ist in diesem Video zu sehen.

Pin
Send
Share
Send