Hausgemachter Nussknacker aus Metallresten in 10 Minuten

Pin
Send
Share
Send

Sie können Walnüsse zu Hause mit den Händen, mit einem Hammer oder mit einem einfachen mechanischen Gerät hacken. In dieser Rezension zeigen wir Ihnen, wie Sie aus Metallresten in nur 10 Minuten einen einfachen hausgemachten Nussknacker mit Ihren eigenen Händen herstellen können.

Der Nussknacker zum Selbermachen hat ein recht einfaches Design. Für dieses selbstgemachte Produkt benötigen Sie zwei Stahlplatten mit einer Dicke von ca. 5-6 mm. Sie finden sie problemlos in der Garage oder im Schrottabfall.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Zuerst schneiden wir zwei Stahlplatten geeigneter Länge ab und bohren danach ein Loch mit einem Durchmesser von 12 mm hinein. Dann machen wir das Markup und schneiden zwei unnötige Stücke ab (wir machen den Schnitt mit einer Mühle in einem kleinen Winkel).

Im nächsten Schritt werden zwei runde Metallgriffe an die beiden entstehenden Werkstücke geschweißt. In einer der Hälften der Walnuss schneiden wir ein unnötiges Stück einer dreieckigen Form aus.

Als nächstes schweißen wir ein Stück der Ecke 15x15 mm mit einem leichten Versatz zur Seite in den geformten Schlitz. Danach verbinden wir die beiden Teile mit einer Schraube mit einer Mutter. Das Ergebnis ist ein sehr einfacher und praktischer Nussknacker aus Metallabfällen.

Im Hinblick auf die Bequemlichkeit ist hier jedoch alles individuell. Es ist einfacher für jemanden, Nüsse mit einem Hammer zu hacken, und jemand anderes wird mit einem solchen Gerät zufrieden sein.

Ein detailliertes Verfahren zur Herstellung eines hausgemachten Walnusscrackers finden Sie im Video auf der Website. Schreiben Sie in den Kommentaren unter dem Video, was Sie über dieses hausgemachte Produkt denken.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: the nutcracker, CNC processing (Kann 2024).