Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Bereiten Sie für die Arbeit folgende Materialien vor:
- Dosen (drei kleine oder eine große);
- Klebeband;
- Flachsfaden, Papierfaden;
- PVA-Kleber und Stoffkleber;
- ein Stück selbstgewebter Stoff;
- ein Stück dicker Karton (aus Verpackung) und Bürokarton (halbes A4);
- Schere;
- Holzspieße (oder Streichhölzer).
Zuerst müssen Sie drei Dosen mit Klebeband kleben (wenn die Kapazität hoch ist, bleibt es in seiner ursprünglichen Form).
Es ergibt sich ein Werkstück mit einer Höhe von 16 cm.
Nehmen Sie den Papierfaden und wickeln Sie ihn um den zukünftigen Turm. Um den Faden gut zu halten, müssen Sie sein Ende reparieren. Damit die Spulen eng aneinander liegen, muss regelmäßig PVA-Klebstoff auf die Oberfläche der Basis aufgetragen werden.
Sobald Sie die Oberfläche gefüllt haben, sollte der Arbeitsfaden an den Rand des Produkts geklebt werden, damit sich die Spulen nicht abwickeln. Wenn es ungefüllte Kanten gibt, spielt es keine Rolle, sie können mit einem Leinenseil versteckt werden.
Jetzt müssen Sie den Rohling auf ein dickes Blatt Pappe kleben. Hierfür können Sie einen rechteckigen Ausschnitt aus der Lebensmittelverpackung verwenden. Wenn Sie möchten, streuen Sie Pappe mit Sägemehl, um eine interessantere Textur zu erhalten.
Schneiden Sie nun einen Kreis aus einem weißen rechteckigen Briefpapierkarton. Bilden Sie daraus einen Kegel.
Und mit Leinengarn im Kreis festkleben. Tragen Sie dazu Klebstoff auf den Karton auf und wickeln Sie ihn spiralförmig mit einem dicken Faden ein.
Kleben Sie den Kegel auf den Blechrohling.
Jetzt müssen Sie ein Dekor für den Turm machen. Schneiden Sie aus Holzstangen Stangen mit einer Höhe von 5 cm, 2,5 cm und 1 cm. Machen Sie aus diesen Stücken eine Tür und ein Fenster auf das Haus. Sie können auch seitliche und spiralförmige Bindfäden oder Schnürbänder anbringen. Mit einem Wort, es ist notwendig, den leeren Raum an der Fassade des Gebäudes zu füllen.
Fahren Sie nun mit der Bildung eines schönen Zauns fort. Nehmen Sie dazu Flachsschnur und kleben Sie diese in Form von Ringen auf den Rand des Kartonbodens. Dazu muss ein dicker Faden sorgfältig geklebt werden und sich allmählich in runde Formen verwinden.
Die gesamte Komposition kann mit thematischen Dekorationen ergänzt werden. Stellen Sie zum Beispiel einen großen Besen aus einem Stück Holzspieß und Leinengarn sowie eine Tüte Getreide aus einem selbstgewebten Stoff und einem Seil her.
Stellen Sie ungewöhnliche Dekorationsgegenstände in die Nähe des Turms.
Und auf dem Dach des Hauses können Sie eine magische Kugel anbringen. Es wird leicht von einem Papierseil verdreht.
Es bleibt nur den Bewohnern dieses sagenhaften Turmhauses zu tun.
Dieses Handwerk wird Ihr Baby sicherlich faszinieren. Meine Tochter sitzt in der Nähe des Hauses, erfindet Geschichten und spielt mit kleinen Spielzeughelden in verschiedenen Situationen. Und wenn er ins Bett geht, stellt er alle Bewohner in die Nähe seines Hauses. Und jetzt stolpern wir nicht mehr über Tiere, sie stehen gleichmäßig still.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send