Eine einfache und bequeme Klammer aus einer alten Zange

Pin
Send
Share
Send

Heutzutage ist es sehr praktisch, Kunststoffestriche zu verwenden, die vielseitig einsetzbar sind und auf verschiedenen Gebieten Verwendung finden: beim Verlegen von Drähten zu Hause, in der Werkstatt, auf dem Land oder in der Garage. Aber Krawatten sind eine nervige Sache - sie enden im ungünstigsten Moment.

Eine Alternative zu Estrichen ist Draht (mit oder ohne Isolierung - das spielt keine Rolle). Um es nicht mit den Händen zu verdrehen, können Sie Ihre eigenen Hände zu einer einfachen, aber sehr praktischen Klammer aus einer alten Zange machen.

Einer der Vorteile dieser Vorrichtung ist, dass es möglich ist, Klemmen in verschiedenen Größen herzustellen. Es reicht aus, nur einen geeigneten Draht entlang der Länge zu wählen. Estriche werden jedoch in bestimmten Größen verkauft (z. B. 150, 200 oder 500 mm lang).

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Zunächst muss in einen der Zangenschwämme ein Durchgangsloch gebohrt werden. Wenn Sie die alte sowjetische Zange nehmen, müssen Sie natürlich schwitzen - der Stahl ist dort gut. Für die Herstellung von Klammern eignen sich am besten chinesische Zangen. Bohren ist kein Problem.

Als nächstes schneiden wir das Gewinde unter dem Bolzen im gebohrten Loch. Anschließend muss mit Hilfe von Winkelschleifern ein Teil des zweiten Schwamms abgeschnitten und in der verbleibenden Hälfte ein 1,5 bis 2 mm breiter Schnitt ausgeführt werden, in den die Drähte für die Klemmen eingeführt werden.

Am Ende des Bolzens muss ein Schleifer oder eine Metallsäge ebenfalls einen kleinen Schlitz machen. Einzelheiten dazu, wie Sie mit Ihren eigenen Händen eine einfache und bequeme Klammer aus einer alten Zange herstellen, finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: 15 Verrückte Tricks Für Deine Barbie (Kann 2024).