Selbst gemachter Gartenbürstenschneider von einer elektrischen Bohrmaschine

Pin
Send
Share
Send

Mit Hilfe eines hausgemachten Garten-Freischneiders, der mit einer elektrischen Bohrmaschine sehr einfach mit den eigenen Händen hergestellt werden kann, können Sie untergroße Sträucher und Blumenbeete pflegen sowie Gras und Unkraut an Stellen entfernen, die für Rasenmäher unzugänglich sind.

Für dieses hausgemachte Produkt benötigen Sie eine normale Haushaltsbohrmaschine mit durchschnittlicher Leistung. Zuerst müssen Sie einen Griff für einen Freischneider aus einem Stück Holz oder Sperrholz schneiden. Sie wird am "Hals" des Bohrers getragen. Dazu müssen Sie zunächst ein rundes Loch mit geeignetem Durchmesser in das Werkstück bohren.

Nachdem wir das „Fenster“ gemacht haben, geben wir dem Rohling die notwendige Form. Danach schneiden wir drei weitere Stücke der Platte (oder Sperrholz) aus. Wir verbinden alle Teile mit selbstschneidenden Schrauben. Vor dem Eindrehen der Schraube ist es ratsam, ein Loch zu bohren.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Als nächstes benötigen Sie ein Stück Blech. Zuerst schneiden wir eine rechteckige Platte aus, auf der wir einerseits mit Hilfe eines Schleifers Zähne schneiden. Wir befestigen die entstandene Düse an einem Holzrahmen.

Aus dem gleichen Blech (dh der gleichen Dicke) schneiden wir die Scheibe aus, auf der wir rechteckige Schneidezähne herstellen müssen. Sowohl auf dem Teller als auch auf der Scheibe müssen die Zähne mit einem Schleifer oder einem Schmirgel geschliffen werden. Dann sammeln wir alle strukturellen Elemente.

Das Verfahren zur Herstellung und Montage eines hausgemachten Garten-Freischneiders aus einer elektrischen Bohrmaschine ist im Video auf der Baustelle zu sehen. Schreiben Sie unbedingt in die Kommentare, was Sie von diesem Trimmer halten.

Pin
Send
Share
Send