"Slaughter" Schwert sah aus einem Stück Metallplatte

Pin
Send
Share
Send

Um eine "Killerschwertsäge" mit Ihren eigenen Händen herzustellen, benötigen Sie eine geeignete Länge eines etwa 10 cm breiten Stücks Metallplatte, das Sie mit einem Schleifer in drei identische Teile teilen, von denen eines in zwei Hälften geschnitten werden muss (aber nicht längs, sondern quer).

Danach reinigen wir eines der Enden der langen und kurzen Segmente mit einem Winkelschleifer und verbinden sie durch Schweißen. Ein ähnliches Verfahren muss mit den beiden verbleibenden Streifen durchgeführt werden.

Als nächstes säubern wir die Schweißnähte, machen Markierungen (zeichnen die Grenzen der Kontur) und schneiden das überschüssige Metall ab. Bevor Sie den Werkstücken die endgültige Form geben, müssen Sie die Teile zusammenfalten und sie an mehreren Stellen schweißen. Während der Verarbeitung werden sie sich also als identischer herausstellen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Entfernen Sie den Rost nach dem Aufrauen mit einer Kordelbürste. Schneiden Sie dann das erforderliche Stück von der Bandsäge ab. Um eine allmähliche Verengung zum Ende des Sägeblatts hin zu erreichen, muss ein kleiner dreieckiger Streifen von der Rückseite der Säge abgeschnitten werden.

Im nächsten Schritt schweißen wir zwei Teile der Säge miteinander. Bitte beachten Sie, dass Sie äußerst vorsichtig schweißen müssen - mit Punkten, und versuchen Sie, die Elektrode nicht an einer Stelle zu überbelichten, da sie sonst durchbrennt. Dann säubern wir die Schweißnähte und entfernen den Rost mit einer Schleifmaschine.

Dann müssen nur noch die Pads geschweißt und so etwas wie ein Schutz zwischen der Klinge und dem Griff gemacht werden, der als Stück Stahlrohr verwendet wird. Wir malen das Schwert schwarz matt oder eine andere Farbe. Den detaillierten Herstellungsprozess eines Schwertes finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send