Manuelle Bewehrung durch abgenutztes Stehlager

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie im Ferienhaus oder in der Werkstatt häufig etwas aus Beschlägen herstellen, benötigen Sie auf jeden Fall eine kompakte handbetriebene Armbiegemaschine im Betrieb, die aus einem verschlissenen Stützlager des Frontantriebs des Autos besteht.

Das Design dieses Geräts selbst ist sehr klein, so dass das Ventil leicht von der Garage zum Cottage gebracht werden kann, um die erforderlichen Arbeiten auszuführen und es zurückzunehmen. Im Allgemeinen handelt es sich um ein relativ einfaches, nützliches, kostengünstiges und mobiles Gerät.

Zuerst klemmen wir das Axiallager in einen Schraubstock, dann schneiden wir mit Hilfe eines Winkelschleifers mit einer Trennscheibe die Seite des Gehäuses ab. Die entstehenden Grate werden mit einer Feile oder einem Blütenblattkreis für die Schleifmaschine entfernt.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Wir wählen einen geeigneten Bohrer für Metall aus, machen dann eine Markierung und bohren drei Löcher in die "Platte" des Stützlagers. Wir stecken ein Stück der Schraube in das zentrale Loch des Gehäuses, auf das wir die Mutter aufwickeln.

Der Arm einer Biegemaschine kann aus einem alten Stabilisator hergestellt werden, der einfach perfekt in dieses Design passt. Es ist erforderlich, ein Stück Bolzen, Bolzen oder Stahlrundholz mit geeignetem Durchmesser daran zu schweißen.

In der letzten Phase der Arbeit setzen wir das Ende der Zahnstange mit Mutter und Verbrühung auf die Schraube. Am anderen Ende befestigen wir den Griff für einen bequemeren Griff. Wir befestigen den Anker am Tisch und Sie können den Anker biegen. Ausführliche Informationen zur Herstellung hausgemachter Produkte finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send