So bohren Sie ein großes Loch in einen Baumstamm ohne Elektrowerkzeug

Pin
Send
Share
Send

Stellen Sie sich die Situation vor: Sie müssen ein rundes Loch mit großem Durchmesser in einen Baumstamm bohren, der sich in einem Wald oder an einem anderen Ort befindet, an dem kein Stromanschluss möglich ist (oder es gibt keine blöde Bohrmaschine und keine geeignete Krone). Wie zu sein

Es gibt eine Möglichkeit, ein großes Loch in einen Baum und einen Baumstamm ohne Elektrowerkzeug zu bohren, wobei Sie nur die Kraft Ihrer Hände verwenden. Dazu müssen Sie jedoch zunächst ein einfaches Gerät erstellen.

Der erste Schritt besteht darin, einen hausgemachten Bohrer auf Holz zu machen. Schneiden Sie dazu ein geeignetes Stück Stahlrohr ab. Der Durchmesser wird in Abhängigkeit vom Durchmesser des zu bohrenden Lochs bzw. der Länge der Tiefe gewählt. Dann erfolgt die Verdrahtung der Schneidzähne.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im Endteil eines selbst hergestellten Bohrers muss ein Loch für einen M12-Stift oder einen anderen Durchmesser gebohrt werden (abhängig vom verwendeten Rohrdurchmesser). Danach schneiden Sie ein Stück des Bolzens in der gewünschten Länge ab und schweißen am Ende eine selbstschneidende Schraube oder Schraube daran an. Je mehr er bekommt, desto besser.

2 Metallstangen (rund oder quadratisch) müssen oben am Rohr angeschweißt werden, damit der Bohrer leichter gedreht werden kann. Bei Bedarf können Sie weitere Stäbe schweißen.

In der letzten Phase der Arbeit fahren wir mit der Montage des Geräts fort. Dies erfordert eine steife Feder, eine große Unterlegscheibe und Muttern. Weitere Informationen zum Bohren eines großen Lochs in einem Baumstamm oder Baum ohne Verwendung eines Elektrowerkzeugs finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send