Ein einfacher Werkzeugkasten zum Tragen von Werkzeugen aus alten Autonummern

Pin
Send
Share
Send

Aus alten Autonummern und Span- oder Sperrholzabfällen können Sie einen einfachen Werkzeugkasten herstellen. Darüber hinaus erfordert die Umsetzung dieser Idee ein Minimum an Zeit.

Um eine Tragetasche herzustellen, benötigen Sie drei Sperrholz- oder Spanplatten sowie zwei alte Autonummern.

Und das erste, was Sie brauchen, um das Sperrholz zu markieren und zwei Wände zu schneiden. Das dritte Stück wird als Boden der Schachtel verwendet. Zum Sägen verwendet der Meister eine elektrische Stichsäge.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt müssen die Kanten der resultierenden Werkstücke poliert und Löcher für Schrauben gebohrt werden. Dann beginnt der Meister mit dem Zusammenbau des Werkzeugkastens. Und dafür ist es besser, einen Schraubendreher zu verwenden, um die Schrauben nicht mit den Händen zu verdrehen.

Als nächstes müssen Sie Löcher an den Rändern der Nummernschilder bohren, wonach diese mit dem Hauptrahmen der Box verschraubt werden müssen.

In der letzten Arbeitsphase muss nur noch ein runder Holzgriff angefertigt und an der Dose festgeschraubt werden. Der Original-Werkzeugträger ist fertig! Wie sie sagen - billig und fröhlich. Und von dem, was zur Hand war.

Weitere Informationen zum Erstellen eines einfachen Werkzeugkastens aus alten Autonummern finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: HUK Coburg - Aus Tradition günstig. TV Spot 2018 (Kann 2024).