Das klassische Vogelhaus für Vögel ist ein rechteckiger Kasten aus Holz mit einem flachen, einfachen oder Giebeldach und einem runden Einlassloch.
Aber warum nicht experimentieren und mit eigenen Händen ein originelles Vogelhaus in Form einer Überwachungskamera bauen? Darüber hinaus kann ein solches hausgemachtes Produkt auch Diebe von zu Hause aus abschrecken.
Am häufigsten werden Birken-, Hainbuchen- oder Erlenbretter zur Herstellung von Vogelhäuschen verwendet. Nadelholz ist in diesem Fall nicht die beste Wahl, da es Teer abgibt.
Alternativ kann jedoch auch Birkensperrholz verwendet werden. Und das erste, was Sie zum Schneiden des Werkstücks benötigen, ist die richtige Größe. Dann klebt der Meister eine rechteckige Schachtel daraus.
Der Prozess der Herstellung des ursprünglichen Vogelhauses
In der nächsten Phase müssen die restlichen Werkstücke gefeilt werden, die für die Herstellung einer gefälschten Videokamera aus einem gewöhnlichen Vogelhaus zur Beobachtung im Freien erforderlich sind.
Die Nachahmung des Videokamera-Kabels kann aus einem Schlauch für einen Duschkopf oder einem anderen Material erfolgen, das zur Hand ist. Sie müssen auch eine Halterung und "Antenne" machen.
Wir empfehlen, dass Sie sich das Video auf der Website ansehen, um zu erfahren, wie Sie mit Ihren eigenen Händen ein originelles Vogelhaus in Form einer Videoüberwachungskamera für den Außenbereich herstellen können. Schreiben Sie in den Kommentaren unter dem Video, hat Ihnen diese Idee gefallen?