So basteln Sie eine coole DIY-Gartenbohrmaschine

Pin
Send
Share
Send

Müssen Sie schnell Löcher in den Garten graben, um junge Bäume zu pflanzen? Oder planen Sie die Installation von Zaunpfählen an einem Ferienhaus? Um Löcher mit der erforderlichen Tiefe und dem erforderlichen Durchmesser in den Boden zu bohren, können Sie eine Gartenbohrmaschine verwenden.

Dieses Tool kann im Geschäft gekauft werden, aber warum Geld ausgeben (vor allem Überzahlung für chinesische "Qualität"), wenn Sie dieses Gerät selbst herstellen können.

Für eine hausgemachte Gartenbohrmaschine benötigen Sie ein Blech mit einer Dicke von 3 mm (Maße - 220 * 220 mm). Daraus muss ein Kreis geschnitten werden, der dann von einer Schleifmaschine in zwei Hälften geschnitten wird.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase schneidet der Meister aus einem Dreiviertelrohr ein Stück von 130 cm Länge. Eine Führung aus einem Rundholz mit einem Durchmesser von 20 mm wird an den Boden des Rohrs geschweißt, dessen Ende zu einem Kegel geschliffen werden muss.

Der Autor schneidet zwei Rohlinge aus einem Metallstreifen und bohrt dann zwei Löcher in sie. Diese Platten müssen mit den Halbmonden verschraubt werden, in die zuvor ebenfalls Löcher gebohrt wurden.

Als nächstes müssen die Schneidmesser der Gartenbohrmaschine geschärft und im Winkel von ca. 35 Grad am Rohrboden angeschweißt werden. Und beachten Sie, dass Sie nicht die Halbmonde selbst, sondern nur die Befestigungselemente von den Platten schweißen müssen.

An den oberen Teil des Rohrs müssen Sie ein halbes Zoll Rohr (senkrecht) schweißen, nachdem Sie eine Auswahl dafür getroffen haben. In diesem Fall kann der Herstellungsprozess einer Gartenbohrmaschine als abgeschlossen betrachtet werden. Weitere Informationen finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: 3 easy ORGANISATIONS DIYS selber machen Ordner & Boxen basteln BACK TO SCHOOL (Kann 2024).