Backofen-Bräter zum Braten von Fleisch

Pin
Send
Share
Send

In diesem Test zeigt der Meister, wie man eine Pfanne zum Selbermachen für das Kochen von Fleisch und anderen Produkten im Freien herstellt.

Für eine solche Bratpfanne benötigen Sie eine Gasflasche von 50 Litern sowie einige andere Materialien, die problemlos im Landhaus oder in der Garage / Werkstatt zu finden sind.

Zunächst schneidet der Autor die Gasflasche (Propan) der Länge nach in zwei Teile, von denen eines als Grundlage für den Ofen dient.

Herstellungsprozess

Aus einem Blech muss ein „Teller“ zum Braten von Fleisch geschnitten werden. Es muss ein Loch für den Lade- "Trichter" der Kraftstoffkammer geschnitten werden.

Die Kochzone selbst auf dem „Herd“ der Bratpfanne ist auf vier Seiten auf kleine Seiten begrenzt. Sie können aus Stahlbandstücken hergestellt werden.

Ferner ist es in der "Schüssel" der Gasflasche erforderlich, das "Fenster" für den Zugang zur Kraftstoffkammer auszuschneiden. Ein abgeschnittenes Stück Metall wird als Tür verwendet. Der Autor reinigt die Oberfläche des Zylinders mit einem Schleifer und einer Kordelbürste.

Zum anderen wird ein Loch für den Schornstein herausgeschnitten. Und dann wird der "Ofen" an die "Schüssel" der Gasflasche geschweißt.

Zuvor bohrt der Autor ein Loch hinein und schweißt ein Stück des Profilrohrs an seinen unteren Teil, um das Fett abzulassen, das sich beim Garen des Fleisches bildet.

In der nächsten Phase schweißt der Master-Schornstein es an die Kohlenpfanne und macht einen Ausschnitt im "Ofen" selbst.

Auf diesem ist der Hauptteil fertig, und es bleibt nur die Beine zu machen und zu schweißen. Ihr Meister beschloss, ein Profilrohr herzustellen.

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie einen Outdoor-Ofenröster zum Garen von Fleisch herstellen.

Pin
Send
Share
Send