Wie macht man einen Roller aus einer Kettensäge und einem Untersetzungsgetriebe?

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie aus einem Kettensägenmotor und einem Winkelschleifer ein Roller hergestellt wird. Es wird auch notwendig sein, Profilrohre und Ersatzteile von einem alten Fahrrad vorzubereiten.

Zunächst schneidet der Meister die Profilrohre in der Größe. Es werden zwei lange und vier kurze Segmente benötigt.

Aus den Stücken des Profilrohres muss der Boden des Rollers geschweißt werden. Dazu verbindet der Autor zwei lange Segmente mit Hilfe von kurzen, senkrecht geschweißten.

Dann wird es notwendig sein, einen Rahmen mit einer Gabel von einem alten Fahrrad an die Basis zu schweißen. Wir reinigen die Schweißnähte mit einem Schleifer und einem Klappenrad.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase installiert der Autor ein großes Sternchen vom Fahrrad auf das Hinterrad des Rollers.

Dann setzt der Meister die Räder auf ihre "Sitze". Für die Zahnstange verwendet er ein Stück Stahlrundrohr geeigneter Länge. Das Rad wird auch von einem Fahrrad aus benutzt.

Als nächstes wird das Getriebe zusammengebaut. Der Autor fixiert den Winkelschleifer auf einer dicken Platte. Ein kleines Kettenrad ist auf der Getriebewelle montiert. Wir schweißen das Getriebe an den Sockel.

In der letzten Phase muss nur noch der Motorsäge eingebaut werden. Dann streichen wir alle Metallelemente, befestigen die Plattform für die Beine und der Roller ist fertig.

Einzelheiten dazu, wie der Autor einen Roller von einer Kettensäge und einem Getriebe sammelt, finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send