Origineller Türklopfer in Form eines Kojotenschädels

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man einen originalen Türklopfer in Form eines Kojotenschädels herstellt.

Bitte beachten Sie, dass der Meister geschmolzenes Metall aus einer Legierung von Zinn und Wismut zum Gießen eines Ganzmetallschädels verwendet.

Diese Legierung ist insofern interessant, als sie einen niedrigen Schmelzpunkt hat (nur 138 ° C), so dass es nicht schwierig ist, das Metall zu Hause zu schmelzen.

Zunächst fixiert der Autor den Schädel mit einem speziellen Plastilin auf dem Tisch. Dann macht er eine Form aus Holzklötzen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase muss die vorbereitete Form mit speziellem Silikon gefüllt werden, das Temperaturen von bis zu 290 Grad standhält.

Nachdem das Silikon ausgehärtet ist, zerlegt der Autor die Schalung und schneidet dann die Form, um den Schädel zu erhalten.

Dann befestigen wir die Form wieder in der Schalung, umwickeln die Holzstäbe zusätzlich mit verstärktem Klebeband und gießen geschmolzenes Metall hinein.

Dann schneidet der Autor den "Kumpel" aus einem Blech heraus, auf das der Hammer klopfen wird.

Wir verbinden die beiden Teile miteinander und das hausgemachte Produkt ist fertig. Diese Methode des Metallgusses kann bei der Herstellung verschiedener dekorativer Produkte angewendet werden.

Einzelheiten zur Herstellung eines originalen Türklopfers in Form eines Kojotenschädels finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send