Gestell mit Aufhänger zur Aufbewahrung von Gartengeräten

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man ein einfaches Gestell mit einem Aufhänger zum Aufbewahren von Gartenwerkzeugen mit eigenen Händen herstellt.

Grundsätzlich können Sie jedes Material verwenden, das Ihnen zur Verfügung steht. Der Meister entschied sich für Verstärkung. Eine runde Stange ist ebenfalls erforderlich.

Empfohlene Lektüre:

  1. Praktische Hackschnitzel für Haus und Ferienhaus;
  2. Werkzeug zum Verschenken von Befestigungen für Fahrradräder.

Zunächst schneidet der Autor zwei Bewehrungsstücke und schweißt sie dann zusammen. Das Ergebnis sollte ein T-förmiger Ständer sein.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase müssen aus einem Rundstab vier Rohlinge geschnitten werden.

Von diesen macht der Autor Haken (biegt sich mit Hilfe eines Rohrs, klemmt sie in einen Schraubstock) und schweißt an der Oberseite des Gestells.

Danach schneidet der Autor ein weiteres Stück Bewehrung ab und biegt es mit einem Bogen. Das Werkstück wird mit der Zahnstange verschweißt.

In der letzten Phase biegt der Autor die Metallstange mit dem Buchstaben "P" und schweißt sie an die Stange. Ein Topf mit Blumen wird darauf ruhen.

Dann muss nur noch das Metall abgezogen und mit dem Winkelschleifer geschweißt und das fertige Produkt lackiert werden (mit einem Pinsel oder aus einer Sprühdose).

Weitere Informationen zum Herstellen eines Gestells mit einem Aufhänger zum Aufbewahren von Gartengeräten finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send