Serviettenringe

Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send

Wie schön, Servietten am festlichen Tisch zu falten? Jede Hausfrau stellte eine solche Frage und bereitete sich darauf vor, die Gäste zu treffen.
In letzter Zeit waren Serviettenringe beliebt. Und das ist nicht verwunderlich, denn mit ihrer Hilfe können Sie jede Feier effektiv dekorieren. Solche Ringe können mit eigenen Händen hergestellt werden.
Dazu benötigen Sie einen Silberdraht, ca. 1 m., Weiße Perlen und Perlen einer anderen Farbe (ich habe sie schwarz).

In der Mitte des Drahtes werden 3 Perlen aufgereiht.

Wir sammeln 4 weiße Perlen am rechten Ende des Drahtes und 1 auf der linken Seite.

Dann führen wir das linke Ende des Drahtes durch 3 Perlen am rechten Ende und ziehen an beiden Enden, so dass wir einen Ring bekommen.

Als nächstes fädeln wir wieder 4 Perlen am rechten Ende des Drahtes in dieser Reihenfolge ein: 2 weiße, 1 schwarze und 1 weiße, eine weiße am linken Ende. Wir dehnen das linke Ende des Drahtes auch um 3 Perlen von rechts, wie in Foto 4, 5. Auf diese Weise weben wir das Armband weiter und nehmen abwechselnd Reihen mit weißen und schwarzen Perlen auf. Sie sollten ein 15 cm langes Armband bekommen.

Dann fädeln wir eine weiße Perle am rechten und linken Ende des Drahtes ein und führen das linke Ende des Drahtes durch 3 Perlen, von denen aus wir unsere Arbeit begonnen haben.

Wir drehen den Draht vorsichtig, schneiden ihn ab und verstecken die Enden in der nächsten Perle.

Der Ring ist fertig!

Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: DIY: Serviettenringe selber machen. Roombeez powered by OTTO (Januar 2025).