Übersetzung des Bildes auf Polymer Clay

Pin
Send
Share
Send

Ich erzähle Ihnen von einer interessanten und sehr beliebten Technik zum Übertragen von Bildern auf Polymer Clay. Mit ihrer Hilfe können Sie ganz einzigartigen und sehr schönen Schmuck für sich selbst oder als Geschenk machen.
Zuerst müssen Sie das richtige Bild auswählen. Es ist wünschenswert, dass es schwarzweiß ist (bei Farbbildern habe ich es einfach noch nicht ausprobiert). Das Bild muss auf einem Laserdrucker (!) Gedruckt und der Rohling auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden. Nehmen Sie nun ein kleines Stück Fimo. Für solche Produkte ist es besser, hochwertigen Ton (Fimo, Premo usw.) zu verwenden.

Der Ton wird auf die gewünschte Dicke ausgerollt, wir legen ein ausgeschnittenes Bild auf und beschneiden den restlichen Ton an den Rändern. Nachdem Sie alle Rohlinge vorbereitet haben, müssen Sie Ameisensäurealkohol (in Apotheken erhältlich) nehmen, eine Watte damit benetzen und das Bild abtupfen. Wiederholen Sie diesen Vorgang 5 bis 7 Mal mit ziemlich viel Druck.

Dann können Sie auf verschiedene Arten vorgehen: Entweder versuchen Sie sofort, das Papier vorsichtig zu entfernen (das Bild sollte auf Ton übertragen werden) und dann das Produkt in den Ofen zu legen oder mit dem Papier zu backen. Beide Optionen sind geeignet - für wen es bequemer ist. Im Ofen sollte das Werkstück bei einer Temperatur von nicht mehr als 140 Grad etwa 10 bis 15 Minuten lang sein.

Wir überziehen die fertigen Produkte mit einem Speziallack und bringen sie mit Hilfe von Bijouterie-Ringen, Nieten usw. in die gewünschte Form. Hier sind einige großartige Dinge am Ende - ein Satz Ohrringe und Broschen!

Ehrlich gesagt war es mir nicht sofort möglich, das Bild genau und genau zu übersetzen. Es ist wichtig zu beobachten, dass das ganze Bild genau in den Ton passt!

Pin
Send
Share
Send