Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Werkzeuge
- Phillips und normaler Schraubendreher;
- 8 oder 10 mm Anschlusskopf je nach Waschmaschinentyp;
- lange medizinische Klemme oder Pinzette;
- Taschenlampe.
Trommelreinigung
Das häufigste Problem ist das Verklemmen des Gitters der Trommelbürste vom BH. Dieser Verlust verursacht eine Menge Ärger. Sie verlangsamt die Maschine, was beim Waschen von einem Summen begleitet wird. Um es herauszuziehen, müssen Sie jedes Loch in der Trommel mit einer Taschenlampe untersuchen.
In der Regel fällt der Pinsel nicht bis zum Ende durch und späht teilweise, sodass er mit den Fingern aufgenommen werden kann. In diesen Löchern stecken oft Nelken, Büroklammern, Schrauben und Ohrringe, die in die Maschine gelangt sind.
Fest angezogene Kleidung lässt sich erkennen, indem die Gummimanschette zwischen Ladeklappe und Trommel bewegt wird.
Es wird von Hand oder mit einem flachen Schraubendreher gebogen, wonach sich ein Teil des Raums hinter der Zentrifuge öffnet. An solchen Orten finden Sie Socken, Nosoviki, dünne Tücher.
Wenn es nicht möglich war, in der Maschine verlorene Gegenstände zu finden, muss die Waschmaschine von der Wand wegbewegt werden, um Zugang zu ihrer Rückseite zu erhalten.
Verwenden Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher, um die hintere Abdeckung zu entfernen. Dahinter ganz unten im Trommelteil befindet sich eine Heizungsheizung.
Es ist an zwei Buchungen zu erkennen. Die Drähte müssen aus den Chips entfernt werden, wobei ihre Position zu beachten ist. Dann die 2 Befestigungsschrauben mit dem Kopf herausdrehen. Die freigesetzte TEN wird an sich gezogen. Durch das geöffnete Fenster können Sie die kleinen Kleidungsstücke, die sich hinter der Trommel angesammelt haben, mit einer Pinzette entfernen.
Es kommt vor, dass es direkt auf die TEN-Spirale gewickelt wird. Es ist notwendig, die Trommel zu drehen, wobei das Loch für die Heizung hervorzuheben ist. Befinden sich im oberen Teil der Maschine festsitzende Gegenstände, fallen diese durch die Bewegung der Trommel auf die Revisionsklappe.
Sie können den Raum unter der Trommel vom Boden des Geräts aus untersuchen. Es wird auf die Seite gelegt und anschließend die Abdeckung entfernt. Dahinter befindet sich ein Rohr, das zu einer Ablaufpumpe führt.
Wenn Sie das Rohr herausziehen, können Sie auch ein ziemlich großes Fenster für die Überarbeitung erhalten.
Die vorgeschlagenen Methoden zur Wartung von Waschmaschinen ermöglichen es Ihnen, mit Haushaltswerkzeugen an unter die Trommel gezogene Gegenstände zu gelangen. Es ist absolut sicher. Die gleichen Methoden werden von professionellen Meistern angewendet. Bevor Sie die Maschine zerlegen oder bewegen, müssen Sie den Netzstecker ziehen und das Wasser abstellen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send