Pochiertes Ei in einer Tüte (schnelles Frühstück)

Pin
Send
Share
Send

Dieses malerische, originelle Gericht, das perfekt zum Konzept einer guten Ernährung passt, wird normalerweise zum Frühstück zubereitet. Etwa 5-7 Minuten. - und das pochierte Ei prangt schon auf dem vorbereiteten Teller.
Diese ungewöhnliche und einfache Art, pochierte Eier in einem Beutel zuzubereiten, und die strikte Einhaltung des Zeitplans ermöglichen es Ihnen, ein schnelles Frühstück zuzubereiten, auch für Anfänger.

Zutaten für 1 Portion:


  • a) Eier - 2 Stk.,
  • b) Gewürze - nach Geschmack,
  • c) Olivenöl zum Schmieren.

Kochen:


1. Legen Sie den Lebensmittelbeutel oder -film in eine kleine kugelförmige Salatschüssel. Geben Sie Öl auf den Boden und verschmieren Sie die Innenseite des Beutels.

2. Damit das Gericht sicher schön wird, brechen Sie das Ei in eine separate Schüssel und achten Sie darauf, dass das Eigelb intakt ist.

3. Alles vorsichtig mit einem Beutel in eine vorbereitete Salatschüssel geben.

4. Salz und Pfeffer hinzufügen.

5. Binden Sie eine Plastiktüte fest unter den Rand des Rohproteins.

6. Wenn Sie pochierte Eier kochen, sollten Sie diese in einem hängenden Zustand lassen und den Boden der Pfanne nicht berühren. Messen Sie daher den erforderlichen Abstand zwischen dem Garn, an dem die Werkstücke befestigt werden sollen.

7. Wasser in einer geräumigen Pfanne kochen. Einen Stock oder einen langen Löffel mit Eiern in Säcken oben in der Pfanne befestigen und dabei die Eier in kochendes Wasser tauchen. Vom Moment des Eintauchens bis zum Moment der Bereitschaft müssen genau 5 Minuten vergehen.
8. Nehmen Sie die Beutel aus der Pfanne und hängen Sie sie zum Abkühlen wieder auf, damit die pochierten Eier nicht ihre Form verlieren.

Etwa eine oder zwei Minuten zur Stabilisierung der Eier sollten nicht verschwendet werden. In dieser Zeit müssen Sie Gemüse und frisches Gemüse zubereiten, das Brötchen grillen und - leckere pochierte Eier genießen!

Pin
Send
Share
Send