Maniküre für Hände stehen lassen

Pin
Send
Share
Send

Wer professionell Maniküre betreibt, weiß, wie wichtig es ist, eine Handballenauflage zu haben. Dies erhöht nicht nur das Prestige der Dienstleistungen, sondern macht den Maniküreprozess sowohl für den Kunden als auch für den Meister bequemer. Da die Lampen in verschiedenen Größen erhältlich sind, kann man ein paar beim Kauf von Standarduntersetzern nicht mit den Größen erraten. Der Vorteil der unabhängigen Produktion des Ständers ermöglicht es Ihnen, ihn genau auf die Größe der Lampe abzustimmen sowie die gewünschte Stofffarbe auszuwählen. Darüber hinaus ist es viel rentabler, es selbst zu tun, da dies eine Menge Geld spart.

Maniküre zum Stehen bringen


Nun werden wir überlegen, wie Sie einen schicken Ständer aus Holz herstellen können, der im Laden mindestens 2.000 Rubel kostet. Selbst wenn Sie Material kaufen, werden Sie bei Eigenproduktion nicht mehr als 500 Rubel ausgeben. In diesem Fall wurde der Ständer unter einer Lampe mit den Maßen 20 x 15 x 10 cm hergestellt. Daher ist es für den Anfang erforderlich, 35 cm lange Schienen zu nehmen und diese mit PVA-Kleber zusammenzukleben. Unsere Aufgabe ist es, drei identische Platten mit einer Länge von 35 cm und einer Breite von 16 cm herzustellen. Die Dicke der Schienen kann 10 - 15 mm betragen. Nachdem Sie die Schienen in den Schild eingeklebt haben, müssen Sie sie mit den Klemmen zusammenziehen und eine Weile warten, bis der Kleber ausgehärtet ist. Sie können die Schienen mit einer Stichsäge auf die gewünschte Länge zuschneiden.

Nachdem der Kleber getrocknet ist, müssen die drei Schilde, die Sie abgezogen haben, geschliffen werden. Dies ist bequem mit einer Schleifmaschine zu tun, da das Schleifen von Hand viel schwieriger und länger ist. Die Enden der Schilde können auch in einer Ebene ausgerichtet sein. In dieser Phase besteht die Hauptaufgabe darin, drei identische Schilde herzustellen und sie in einen reibungslosen Zustand zu bringen.

Für eine schönere Ansicht können Sie außerdem die Ecken der Schilde abrunden. Machen Sie dazu ein Stück Pappe, so dass alle Ecken gleich sind. Markieren Sie mit einem Bleistift die Kurven auf der Kurve und schneiden Sie sie mit einer Stichsäge aus.

Sie müssen auch die Wände des Standes machen. Da die Höhe der Lampe 10 cm beträgt, kann die Höhe der Wände 11 cm betragen, so dass die Lampe frei eintritt. Wände können auch aus Latten gezogen werden. Die Breite der Wände sollte der Breite der Schilde entsprechen, dh 16 cm. Am Ende sollten Sie 5 Details erhalten:

  1. Unterer Schild;
  2. Oberer Schild;
  3. Ein Schild, das mit Stoff bedeckt wird;
  4. Linke Wand;
  5. Die rechte Wand.

Nachdem alle 5 Teile fertig sind, können Sie mit dem Aufbau des Ständers beginnen. Hierfür können Bestätigungen verwendet werden, da diese eine gute Passform bieten. Sie sehen auch ästhetischer aus. Bohren Sie vor dem Drehen des Bestätigers mit einem Bohrer ein Loch darunter. Zuerst müssen Sie einen vierteiligen Ständer ohne Abschirmung montieren, der mit Stoff überzogen wird. Mit diesem Gegenstand ist noch einiges zu tun. Nehmen Sie diesen Schild, kürzen Sie ihn allseitig um ca. 1 cm, auch mit Hobel oder Stichsäge.

Jetzt können Sie mit dem Verkleben des Schaums beginnen. Sie können ein ganzes Stück Schaum nehmen, es auf den Schild kleben und dann die Ecken abschneiden. In diesem Fall wurde der Schild mit Schaumstücken verklebt. So ist es auch möglich. In diesem Fall muss der Drachenkleber verwendet werden.
Nachdem der Schaum geklebt ist, können Sie beginnen, den Schild mit einem Tuch festzuziehen. In diesem Fall wurde echtes Leder verwendet. Wenn Sie Geld sparen möchten, können Sie einen Hautersatz verwenden. Für eine enge Passform ist es erforderlich, ein Stück Stoff mit einem Rand zu nehmen, damit es möglich ist, den Stoff unter den Schild zu wickeln. Der Stoff muss gezogen und mit einem Konstruktionshefter auf der Rückseite des Schilds befestigt werden. Aufgrund der starken Spannung an den Krümmungsstellen ist der Stoff gleichmäßig und faltenfrei. Nachdem das Oberteil fertig ist, kann es von unten mit Schrauben an der Unterseite des Ständers befestigt werden.

Nachdem der Stand fertig ist, muss er mit Lack bedeckt werden, um den Baum vor Feuchtigkeit zu schützen. Sie können mehrere Lackschichten verwenden, um eine glattere Holzoberfläche zu erzielen. Wenn es einen Wunsch gibt, kann das Holz mit Holzlasur getönt werden. Mit Hilfe von Stain können Sie den gewünschten Farbton des Ständers einstellen, um ihn beispielsweise an die Möbel Ihres Arbeitsplatzes anzupassen.

So können Sie mit den notwendigen Werkzeugen ganz einfach selbst für Maniküre einstehen. Zur Vereinfachung kann der Aufbau des Ständers beispielsweise vereinfacht werden, ohne den Bodenschutz herzustellen.

Pin
Send
Share
Send