Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Aufgrund der sehr dichten Bebauung und der Verfügbarkeit der Anbaufläche für die Ernte kann der Abwasser-LKW kein Gebäude in einem Ferienhausdorf anfahren, und Abfallprodukte sollten immer irgendwo abgelassen werden. Mit der Toilette ist alles klar: eine Holzkabine mit einer Grube darunter. Aber was ist mit Abfällen wie Wasser nach dem Waschen, Händewaschen oder Abwasch? Das Eingießen in den Garten ist mit unangenehmen Konsequenzen für die Ernte behaftet, da Wasch- und Puderchemikalien enthalten sind. Sogar gewöhnliches Gras, das gegen alle Arten von Verschmutzung resistent ist, wird gelb und stirbt daran. Das Eingießen in die Toilette ist ebenfalls keine Option. Sie müssen also eine Klärgrube graben!
Wird brauchen
- Zwei-Liter-Fass (Metall oder Kunststoff).
- Bohren
- Irgendwelche starken Bretter.
- Nägel
- Mit einer Metallsäge hämmern.
- Schaufel.
- Holzkohle zum Grillen (ein Paar große Taschen).
- Ruberoid.
- Abdeckung für eine Klärgrube (in meiner Version ist es eine Tür zusammen mit der Vorderwand einer kaputten Waschmaschine).
Wir machen eine Klärgrube
Die Klärgrube hat einen durchgehenden Boden, so dass sie nicht abgepumpt werden muss. Erde ist ein ausgezeichneter natürlicher Filter für flüssige Abfälle mit einem geringen und nicht zu gefährlichen chemischen Gehalt, wie Waschmittel oder Waschmittellösungen. Diese Struktur schadet der Natur in keiner Weise. Fast alle diese Chemikalien werden in Kohle gefiltert und an einem Ort gelagert, ohne das umliegende Land zu vergiften und ohne Ihre Ernte zu verderben.
Für den Anfang bohren wir also mit einem Bohrer mehr Löcher in den Boden des Laufs mit einem Durchmesser von etwa zehn Millimetern. Mit einer Häufigkeit von ungefähr zwei Löchern pro Quadratzentimeter. Je mehr desto besser. Wenn der Lauf aus Kunststoff besteht, können Sie ihn einfach mit einem heißen Stab verbrennen. Der zeitaufwändigste Teil der Arbeit besteht nun darin, ein Loch zu graben. Die Grube sollte unter Berücksichtigung des Kohlefilters zehn bis fünfzehn Zentimeter tiefer als das Fass gegraben werden. Nachdem die Grube fertig ist, gießen Sie die vorbereitete Kohle auf den Boden der Grube.
Es ist ratsam, es vorher in kleinere Stücke zu zerbrechen. Wir installieren ein Fass auf Kohle.
Wir füllen den Sand mit Rissen zwischen dem Lauf und dem Boden und stopfen ihn vorsichtig mit einem Schaufelschaft oder ähnlichem.
Als nächstes müssen Sie einen Rahmen aus den Brettern bauen, der auf den Lauf gelegt werden soll. Den Rahmen mit einer Platte umhüllen, mit Dachmaterial abdecken und mit einem Hefter befestigen, wobei ein Loch für die Abdeckung verbleibt. Wir werden den Rahmen über dem Lauf an den Brettern befestigen, die von einer dicken, mit Antimykotikumöl getränkten Zusammensetzung in den Boden getrieben werden.
Wenn Sie oder Ihre Bekannten eine kaputte Waschmaschine haben, die Sie noch nicht auf einer Mülldeponie entsorgen oder entsorgen mussten, verwenden Sie einen Schraubendreher, eine Schleifmaschine und eine Schutzbrille, um die Vorderwand mit der Tür von der Mülldeponie zu trennen. Es ist einfach - das Metall dort ist nicht sehr dick. Sägen Sie alles, was überflüssig ist und herausragt, bohren Sie Löcher in Zehn-Zentimeter-Schritten um den Umfang dieser Wand und stecken (oder schrauben) Sie es an die Stelle der Abdeckung. Es wird sich ein sehr praktisches Design ergeben.
Kein Geruch und vor allem niemand wird einspringen und mit seinem Fuß versagen. In Ermangelung einer solchen Tür ein Brett zusammenstellen. Schrauben Sie an einer Seite einen Streifen aus dickem Gummi an, der die Schlaufen ersetzt, und an der anderen einen Riegel. Das ist im Allgemeinen alles. Sie können es benutzen. Auch eine solche Klärgrube eignet sich durchaus zum Baden oder Duschen. Das ist genug für die Sommersaison. Und um eine Verschlammung des Klärgrubenbodens zu vermeiden, gießen Sie dort nur Abwaschmittel, Geschirrspülmittel und andere flüssige chemische Abfälle ein.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send