Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wir alle lieben unsere kleinen Haushaltsmitglieder und möchten oft ihre Lebensbedingungen verbessern, aber oft sind auch die einfachsten Häuser oder Katzenbetten sehr teuer oder wenn sie solche Minihäuser kaufen, schlafen sie einfach nicht in ihnen. Das heißt aber nicht, dass wir unserem Haustier die Ecke im Haus entziehen. Deshalb werden wir aus improvisierten Mitteln ein gemütliches Katzenbett machen, das für fast jeden zu Hause ist.
Für die weitere Arbeit benötigen wir folgende Materialien:
- Plastikbehälterabdeckung unter dem Kuchen (je größer der Behälter, desto mehr Haustiere passen dorthin).
- Ein kleines Kissen (oder genug Stoff zum Füllen).
- Kleines Plaid oder Stoff.
- Alter Schal oder Schalsnood.
Ein Bett für eine Katze machen
1. Aus Gründen der strukturellen Festigkeit kann die Abdeckung direkt unter der Kante in mehreren Schichten (mindestens drei) mit Klebeband vorgewickelt werden. All dies wird nicht wahrnehmbar sein, weil in Zukunft werden wir es mit einem Tuch verstecken. Legen Sie ein Kissen in den Deckel des Behälters. Sie können auch nur eine Vielzahl von Stoffen verwenden, die für längere Zeit nicht mehr verwendet werden.
2. Dann mit einer Decke oder einem anderen Stoff abdecken, der bereits darauf liegt.
3. Wickeln Sie mit einem Schal oder einem alten Tuch, wie auf dem Foto gezeigt.
Ihre Haustiere werden sich über einen so gemütlichen Ort freuen. Die Hauptsache ist, für ihn eine Ecke im Raum zu wählen, wie zum Beispiel ein Fensterbrett (wenn es natürlich nicht aus den Fenstern bläst), ein interessanter Blick auf die Straße zu sehen und eine Batterie in der Nähe zu finden, die die Oberfläche erwärmt. Es ist wichtig, ein Bett für die Katze zu machen, damit sich das Haustier darin wohl und frei fühlen kann.
Und auch ein solches Bett wird beim Waschen praktisch sein, da alles leicht herausgenommen und wieder gestapelt werden kann. Wolle kann mit einer speziellen Klebrolle gereinigt werden. Der Deckel kann im Laufe der Zeit ausgetauscht werden, wenn er plötzlich knackt, weil wir mindestens alle paar Monate Kuchen essen.
Und den Rest können Sie auch interessant nutzen:
Daraus (dem Boden des Behälters aus dem Kuchen) können Sie einen Vogelhäuschen bauen, indem Sie die beiden Ränder des Boden des Behälters mit einem Seil zusammenbinden und sie in den Fensterrahmen einklemmen. Ein solcher Feeder ist einfach und hält lange. Ihre Haustiere werden auf einer Couch schlafen, die von den liebevollen Händen ihrer Besitzer gemacht wurde, und die Vögel beobachten, die vor dem Fenster flattern.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send