Bild "Schwanger"

Pin
Send
Share
Send

Ich liebe die Quilling-Technik. Alles begann mit einfachen Blumen, dann gab es schöne voluminöse Gemälde. Und in einer neuen Phase wollte ich das Konturquillen beherrschen. Die Arbeit war einfach unglaublich, Freundinnen beneiden, wenn sie es sehen. Und vor allem musste ich die Spiralen nicht stundenlang drehen und andere Elemente herstellen. Contour Quilling ist eine Technik, bei der Streifen mit einer Kante verklebt werden. Sie können Linien von geraden Streifen kleben oder lange und kurze Streifen biegen, wie Ihre Fantasie vorschlägt.
Heute werde ich Ihnen beibringen, wie Sie ein Bild von "Schwanger" in der Technik des Konturquillens erstellen. Für die Arbeit benötigen Sie einen minimalen Satz an Materialien:
- ein Blatt dicken weißen Kartons;
- Schere;
- ein Zahnstocher;
- schwarze Streifen zum Quillen;
- Tube mit PVA-Kleber;
- Schablonenzeichnung;
- Rahmen;
- ein einfacher Bleistift.
Zuerst fand ich im Internet ein wunderschönes Bild von einem Mädchen "in Position", das mit Bleistift gemacht wurde. Sie können beliebige grafische Zeichnungen verwenden und ausmalen. Das Bild wurde auf dem Drucker gedruckt.

Dann nahm sie einen dicken weißen Karton, legte ein Blatt mit einer Zeichnung darauf und malte mit einem einfachen Bleistift das gesamte Bild. Als Ergebnis erschien sein Fingerabdruck auf dem Karton. Diese Methode ist praktisch, da Sie sich dabei nach eigenem Ermessen von der Rennstrecke entfernen können und auf einem fertigen Fahrzeug keine Spur eines Bleistifts zu sehen ist.

Weiter entfernt vom Quilling-Kit habe ich nur schwarze Streifen mit einer Breite von 6 mm ausgewählt.

Dann schneide ich jede in zwei Hälften, um sie noch dünner zu machen. Dank dessen wird das künftige Image empfindlicher und empfindlicher. Die Textur wird überhaupt nicht leiden.

Das Bild wurde mit Streifen gefüllt. Ich habe eine dünne Linie PVA-Kleber direkt von der Tube auf den Druck der Zeichnung aufgetragen. Ich habe einen Streifen mit einer Kante aufgebracht, das überschüssige Ende abgeschnitten und das Werkstück mit meinen Fingern fixiert.

Dies ist eine ziemlich mühsame Arbeit, daher besteht kein Grund zur Eile. Zuerst habe ich die längsten Elemente geklebt und dann die kürzeren, sekundären Elemente konsolidiert. Jedes Teil muss trocknen können, damit die nachfolgenden Teile leichter auf Karton fixiert werden können.

Allmählich nahm die Figur Gestalt an. Ich habe alle kleinen Teile mit einem Zahnstocher befestigt. Sie können Miniaturpinzetten verwenden.

So sieht fast fertige Arbeit aus, es bleibt nur, um den leeren Raum zu füllen.

Und das ist eine Art fertige Arbeit. Glauben Sie mir, live sieht sie viel attraktiver aus. Nur die Kamera ist nicht in der Lage, die Textur und Unebenheiten des Bildes genau wiederzugeben.

Jetzt können Sie das Bild in einen Rahmen setzen und einen würdigen Platz an der Wand oder in einem Regal finden.

So ein großartiges Bild namens "Schwanger" habe ich gemacht.

Die Technik des Konturquillens wird nach und nach zu meinem Lieblingsstück. Ich werde eine Menge solcher Meisterwerke schaffen. Monochrome (schlichte) Bilder sind unglaublich schön, selbst weißes Papier auf weißem Hintergrund sieht bezaubernd aus. Aber ich möchte ein Muster aus Streifen verschiedener Farben erstellen und meine Freunde weiter überraschen. Probieren Sie es aus und Sie werden diese ungewöhnliche Technik beherrschen. Sie werden es auf jeden Fall genießen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Ihr seid Muschis - Badstuber wütet gegen Schiedsrichter I Bundesliga-News (Dezember 2024).