Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Bis zum neuen Jahr möchten Sie immer eine brandneue, elegante Weihnachtsbaumschönheit haben. Sie können einen großen Innenbaum nicht so oft wechseln, aber kleine Desktop-Weihnachtsbäume, die Sie mit Ihren eigenen Händen herstellen können, und Sie können sie für jede Ferienzeit aktualisieren.
Ein sehr niedlicher Weihnachtsbaum wird von Pompons erhalten. Die Technologie ist mühsam und erfordert einige Zeit und Mühe, aber das Ergebnis wird Ihnen gefallen.
Bereiten Sie Folgendes für die Arbeit vor: grünes und weißes Garn (Sie können Reste verwenden, auch wenn die Kugel aus Fadenstücken besteht), ein Muster zum Aufwickeln von Fäden für die Herstellung von Pompons, eine Plastikflasche mit 1,5 - 2 Litern, Glasmurmeln, Christbaumkugeln, rot Satinband, Häkelnadel, Schere, Klebepistole, Baumesser.
Die längste Phase bei der Herstellung eines Weihnachtsbaums aus Pompons ist die Herstellung der Pompons. Es sollten ziemlich viele sein, der Weihnachtsbaum sollte voluminös sein. Wir fangen damit an, Threads zu kombinieren. Grün-Weiß-Melange kann sowohl mit einer Dominanz von Weiß als auch mit einer Dominanz von grünen Fäden durchgeführt werden. Abhängig davon ist der Weihnachtsbaum entweder grün oder schneereicher.
Wir wickeln die Fäden fest auf die Grundschablone für den Pompon. In unserem Fall wird ein kleines Notizbuch ausgewählt, es ist noch einfacher, ein Stück dicken Kartons zu verwenden. Dann binden wir die gewickelten Fäden fest und fest in die Mitte. Dann schneiden wir die Fäden auf der einen und der anderen Seite ab und fuseln jeden Pompon. Für einen kleinen Weihnachtsbaum, der ungefähr 25 cm groß ist, sollten durchschnittlich 25 bis 30 Pomonas sein.
Die Basis für den Weihnachtsbaum ist eine Plastikflasche, die ein Volumen von mindestens 1,5 - 2 Litern haben sollte. Die Flasche sollte mit einem Verschluss versehen sein. Wir schneiden den oberen Teil in einem Abstand, der die Höhe des Weihnachtsbaums bestimmt. Damit dünner Kunststoff besser in Form bleibt, erhitzen wir die Schnittkanten vorsichtig und gleichmäßig auf einer ebenen Fläche, einem Bügeleisen oder dem Boden einer erhitzten Pfanne. Dadurch verdrehen sich die Kanten und bilden einen dichten Rand.
Aus jedem Garn, das mit der allgemeinen Farbe des Weihnachtsbaums kombiniert wird, stricken wir einen Stamm. Wir beginnen mit einem 5-Vp-Ring, den wir weiter in einem Kreis stricken und Maschen gleichmäßig hinzufügen, bis die Größe des Bodens erreicht ist. Dann hören wir auf, Schlingen hinzuzufügen, stricken im Kreis und binden die Flasche ganz nach oben. Wo es sich zum Hals verengt, reduzieren wir die Maschen, damit das Stricken eng anliegt.
Wir sammeln den Weihnachtsbaum. Mit Schmelzkleber legen wir die Pompons dicht nebeneinander auf das Fass, so dass kein Leerabstand zwischen ihnen entsteht. Die letzte Stufe ist die Krone des Weihnachtsbaumes, zwei Pompons, die den Deckel der Flasche schließen. Die Verklebung von Pompons mit dem Gestrick ist sehr haltbar.
Es bleibt eine flauschige Schönheit zu verkleiden.
Wir befestigen Weihnachtsbaumperlen. Damit sie sicherer sitzen, kleben wir nicht nur den Anfang und das Ende, sondern auch ein paar Perlen in den Mittelteil.
Satinschleifen werden zu einem hellen Akzent. Wir binden kleine Schleifen aus rotem Band und kleben sie an die flauschigen Seiten des Weihnachtsbaums. Die Krone ist ebenfalls aus Satinband gefertigt, mit einer beliebigen Schleifenform gebunden und an die Spitze des Baumes geklebt. Auf Wunsch kann der Bogen auch mit anderen glänzenden Kleinigkeiten verziert werden.
Dann liegt es an den Weihnachtskugeln. Diese Rolle spielen Marmorglaskugeln. Mit Hilfe von Heißkleber werden sie gründlich an den Garnfäden fixiert, man kann keine Angst haben, dass sie sich ablösen.
Wenn Sie noch „elegante Dinge“, Perlen, Knöpfe oder große Pailletten zur Dekoration haben, befestigen wir diese auch mit einem Tropfen Schmelzkleber an freien Stellen.
Hier ist so ein wunderschöner Weihnachtsbaum mit zarten, flauschigen Pfoten und hellen Verzierungen am Ende.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send